Helf mir bitte bei einen guten EP!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch so schon IX... hatte mal 2000 nen Vergleich gemacht und erst meinen KFA beim Doc checken lassen, da war er ca. 5%.. bin nachmittags ins Studio und das war in der Entwässerungswoche und mich dort gewogen, die Waage sagte 26%.... wenn der Körper zuviel oder zuwenig Wasser (bei mir war es eher zuwenig) dann stimmen die gemessenen Wiederstände nicht mehr!!


    Zum Topic: Mat.... infra hat Dir doch schon zahlreiche Anregungen gegeben, denke damit solltest Du schon gute Fortschritte erzielen. Mir würde jetzt auf Anhieb auch niemand einfallen, der Dich noch kompetenter beraten könnte!! Ich pers. würde mit gewissen Dingen in meinem EP nicht zurecht kommen, wie z.B. Nutella oder Vollkornbrot... bin aber auch kein Maßstab, da ich auf WK gehe... für den normalen Pumper ist es bestimmt in Ordnung und denke das Infra das mit in Betracht gezogen hat!!


    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Ratschläge umsetzen und vergleichen, was es Dir bringt!!! Du hast doch nun einen Trainingsplan und hiermit auch eine sehr gute Grundlage der Ernährung!! Damit ist die Basis geschaffen =) Jung :nixweiss: was willst Du mehr?? :gruebel: :freude:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Auch so schon IX... hatte mal 2000 nen Vergleich gemacht und erst meinen KFA beim Doc checken lassen, da war er ca. 5%.. bin nachmittags ins Studio und das war in der Entwässerungswoche und mich dort gewogen, die Waage sagte 26%.... wenn der Körper zuviel oder zuwenig Wasser (bei mir war es eher zuwenig) dann stimmen die gemessenen Wiederstände nicht mehr!!


    Zum Topic: Mat.... infra hat Dir doch schon zahlreiche Anregungen gegeben, denke damit solltest Du schon gute Fortschritte erzielen. Mir würde jetzt auf Anhieb auch niemand einfallen, der Dich noch kompetenter beraten könnte!! Ich pers. würde mit gewissen Dingen in meinem EP nicht zurecht kommen, wie z.B. Nutella oder Vollkornbrot... bin aber auch kein Maßstab, da ich auf WK gehe... für den normalen Pumper ist es bestimmt in Ordnung und denke das Infra das mit in Betracht gezogen hat!!


    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Ratschläge umsetzen und vergleichen, was es Dir bringt!!! Du hast doch nun einen Trainingsplan und hiermit auch eine sehr gute Grundlage der Ernährung!! Damit ist die Basis geschaffen =) Jung :nixweiss: was willst Du mehr?? :gruebel: :freude:


    Also ich bin nun sehr zufriedenn :freude: :freude: :freude:
    Ich kann euch allen gar nicht genug danken, und danke das du dich mit mir und dem TP so gut auseinander gesetzt hast =) :freude: =)


    Eines jedoch interessiert mich noch, Vollkornbrot kommste nicht klar? was dann?