Supps...EP...Etc...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ordentlich essen, viel schlafen und warten.
    Carnitin bringt gar nichts.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun infra,
    was hat Carnitin denn für einen Einfluss auf den Muskelkater, bzw. allg. die Regeneration?


    Mir ist Carnitin, wenn überhaupt, nur insofern bekannt als das es zur Diät Unterstützung eingesetzt werden kann, dies habe ich vor 3Jahren selbst mal getestet und für absolut unbrauchbar befunden und konnte ebenfalls keine sonstig nennenswerten Aspekte, welche für Carnitin sprechen KÖNNTEN, feststellen.


    Aufgrund der völligen Wirkungslosigkeit an meinem Körper, stelle ich fest, dass Carnitin sein geld nicht Wert ist, auch wenn dies wieder eine pauschal Aussage sein mag, mir bringt es eben nichts.


    Und kenne ich meinen Körper?
    Ja. ;)



    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von malo
    Und kenne ich meinen Körper?
    Ja. ;)


    das will ich doch hoffen! =)


    bez. kf-reduktion, fettstoffwechsel:
    l-carnitin ist aber - wie andere diäten unterstützenden nahrungsergänzungsmittel - kein wundermittel, dessen einnahme allein zu einer gewichtsabnahme führt. es ist ein nährstoff, dessen einnahme bei mangel und während einer kalorienreduzierten diät in verbindung mit ausdauertraining den organismus unterstützt und zu einem besseren erfolg führen kann.


    gruss
    infraspinatus

  • Unterstützung, dieses Wort unterstrichen...
    Klaro!


    Nur denke ich das, wenn!!!, eine Wirkung erzielt werden kann, diese erst ab sehr hohen Dosierungen zum Vorschein kommt.
    Meine Dosierung damals lag bei 1,5gr. soweit ich weiss.


    Mittlerweile las ich in diversen Foren von Dosierungen bis zu 5gr., welche dann als durchaus positiv empfunden wurden.
    Jedoch stellt sich mir dann die Frage, ob es den Finanziellen aufwand wirklich wert ist den solche Dosierungen mit sich bringen...



    Zitat


    l-carnitin hemmt die milchsäurebildung im muskel und verbessert die erholung der muskeln nach dem sport. dies ist auch mein primäres einsatzgebiet von l-carnitin.


    Gut das du das noch erwähnst.
    Schönes Ding, aber ab welchen Dosierungen?


    Würde mich interessieren...Denn hat es in dem Bezug einen wirklichen nutzen, würde ich es durchaus einsetzen und müsste meine obige aussage bzgl. Regeneration, revedieren...


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von malo ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag


    yep ... ich tendiere für gaben von mind. 3g ...


    allein das supplementieren von l-carnitin lässt keine fettpolster schwinden! dennoch ist der einsatz von l-carnitin in form von nahrungsergänzungen zur gewichtsreduktion eine mögliche unterstützung, wie dus auch unterstreichst. zu jeder gewichtsreduktion, die dauerhaft sein soll, gehört eine ernährungsumstellung und sport.


    gruss
    infraspinatus