neues eiweiß

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi


    Zitat

    Original von malo
    Aber Whey Protein an sich ist sowieso der letzte Mist. das sind dein worte für mein behauptung


    Naja das thema hatte wir schon mal aber für dich sag ich es noch mal
    der meiste anteil an whey als energie liferant genutz so gelangen die nicht zum muskel es sein den andere energie liferant sind da und in nen gainer sind die da da muss man keine haferflocken oder so hinter her essen wie du es behauptes und es füllt den Glucosespeicher gleich neben bei mit.


    So und nun sag mal welche vorteil es hat Whey solo zunehmen gegenüber nen whey oder weiß du es auch nicht.
    weiß du garantiert nicht


    Zitat

    Original von mal
    Ne ich widme mich lieber anderen Dingen als dir zu antworten.


    mit anderen worten du weiß es nicht

    Ich+training=King Kong

    Einmal editiert, zuletzt von Peak-As ()

  • Also Peak-As:


    Die Ausnutzung von Dextrose oder Malto steht hier nicht zur Debatte.
    Ich nehme mein Whey ebenfalls mit Malto, nach dem Training, da dies auch durch das ausgeschüttete Insulin schneller in die Muskelzellen gelangt.


    Am Morgen erübrigt sich die Zugabe von Dextrose, da die Glykogen Speicher nicht geleert sind und eine nachfolgende Mahlzeit aus einem Mix an Mittel und langkettigen Kh´s ausreichend ist.


    Was -Seb- schlicht und einfach wissen wollte ist, was für ihn das Beste ist:
    Mein Gedanke dazu:


    - Whey Protein für die versorgung essentzieller Aminosäuren nach dem Training und am Morgen.
    - Den Rest des tgl. Protein Bedarfs über die Ernährung decken.


    Whey wird schneller verwertet und aus diesem Grund setzt man es zu Zeiten ein, in welchen ein erhöhter Aminosäure Bedarf besteht.
    Ein MK-Protein wird langsam verwertet und stellt sich als gute Protein Quelle über den Tag dar, wenn man nicht ausreichend über die Nahrung zuführen kann/will wie auch immer.



    Und nocheinmal:
    Das Thema Glykogen Füllung, Insulin ausschüttung und Protein-Verwertung als Energie Lieferant bei fehlender Kh Quelle steht hier nicht zur Debatte.



    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    So und nun sag mal welche vorteil es hat Whey solo zunehmen gegenüber nen whey oder weiß du es auch nicht.
    weiß du garantiert nicht


    Sicherlich.
    Man könnte ebenfalls über den Tag, vor einer Mahlzeit/zu einer Mahlzeit, ein Whey Protein einfügen um diese Mahlzeit mit Aminosäuren aufzuwerten.


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @
    -Seb-


    Wollte deinen Thread hier nicht zutexten.
    Sorry.


    Was möchtest du nun genau?
    Die Vor und Nachteile, sowie Einsatzmöglichkeiten sind klar.


    Willst du es als Ergänzung um deinen tgl. Bedarf aufzubessern?
    Wenn es um schnelle Verfügbarkeit geht, ganz klar Whey.


    Die Verfügbarkeit/Schnelligkeit/Verweildauer usw. hatte ich ja nun geschrieben oben.



    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    Zitat

    Original von malo
    Die Ausnutzung von Dextrose oder Malto steht hier nicht zur Debatte.


    wieso nicht wir wollen doch seb den besten tipp geben


    Zitat

    Original von malo
    Ich nehme mein Whey ebenfalls mit Malto, nach dem Training, da dies auch durch das ausgeschüttete Insulin schneller in die Muskelzellen gelangt.


    wieso nicht gleich nen gainer da ist malto drine und dextro und wie infra sagte nachdem training wär es besser durch lange und kurze kh's Glucosespeicher zufüllen


    Zitat

    Original von malo
    Am Morgen erübrigt sich die Zugabe von Dextrose, da die Glykogen Speicher nicht geleert sind und eine nachfolgende Mahlzeit aus einem Mix an Mittel und langkettigen Kh´s ausreichend ist.


    kann man doch gleich nen gainer zu nehmen nimmt man halt lange und kurze kh's last man halt die mittleren kh's weg


    Zitat

    Original von malo[/
    Was -Seb- schlicht und einfach wissen wollte ist, was für ihn das Beste ist: Mein Gedanke dazu:
    - Whey Protein für die versorgung essentzieller Aminosäuren nach dem Training und am Morgen.
    - Den Rest des tgl. Protein Bedarfs über die Ernährung decken.

    aber wieso whey alleine nehmen wen man ein gainer nehmen kann wo whey schon drine ist und dazu noch die vorteile von malto und dextro nutzen kann


    Zitat

    Original von malo
    Ein MK-Protein wird langsam verwertet und stellt sich als gute Protein Quelle über den Tag dar, wenn man nicht ausreichend über die Nahrung zuführen kann/will wie auch immer.


    das stimmt


    Zitat

    Und nocheinmal: Das Thema Glykogen Füllung, Insulin ausschüttung und Protein-Verwertung als Energie Lieferant bei fehlender Kh Quelle steht hier nicht zur Debatte.


    aber das gehört alles dazu um zu wissen was besser ist

    Ich+training=King Kong

  • ich wollte es eigentlich sowohl , für nach dem training , als auch für den tag über nutzen . aber ich denke ich werde mich für ein whey entscheiden , weil ich halt den bedarf tagsüber auch über die nahrung decken kann... muss mir nur halt mal den einkaufszettel unter den nagel reißen , und paar sachen dadrauf hinzufügen.


    könntest du mir da eins empfehlen malo???
    ich dachte da an UN isopreme ( whey isolat ).

    Einmal editiert, zuletzt von -Seb- ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ann man doch gleich nen gainer zu nehmen nimmt man halt lange und kurze kh's last man halt die mittleren kh's weg . <-- gute gainer sind schweineteuer
    ... morgens bedarf es nicht an kurzen kh's. deswegen ess ich meißt morgens haferflocken zum frühstück ....

  • Ich nehm ebenfalls das Isopreme.
    Ist Top.


    Ansonsten als Konzentrat/Isolat ist das MRM absolut spitze, auch günstig, weil du ja etwas auf den Preis schauen wolltest...



    Zitat

    aber das gehört alles dazu um zu wissen was besser ist


    Nein. Und jetzt mach mal den Kopf zu.


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    Zitat

    Original von malo
    Nein. Und jetzt mach mal den Kopf zu.


    ich finde schon und es viel hilfreicher wen du auf hören würde solche nutzlosen sätze von dir zu geben

    Ich+training=King Kong

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von malo
    Ansonsten als Konzentrat/Isolat ist das MRM absolut spitze, auch günstig, weil du ja etwas auf den Preis schauen wolltest...
    malo


    naja die 3 € ;) ....


    wie siehts mit der löslichkeit und geschmack von isopreme aus???