hallo bin neu hier

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • erstmals hallo an alle


    will mich erstmal vorstellen , ich bin 34 jahre alt , weiblich und 170 cm und wiege derzei t 89 kg viel zu viel. genau deshalb hab ich vor 2 wochen zu trainieren begonnen. meine komplette ernährung hab ich auch umgestellt wenig kh und mehr eiweiß und alle guten lebensmittel ,ich vermeide diszipliniert alles ungesunde. gehe 4 mal die woche ins fitnessstudio mit meinen mann der auch mittrainiert. ich möchte meine häßlichen fettpolster loswerden. ich habe mich mittlerweilen zum laufen überzeugen lassen , das ist für mich die beste alternative vom ganzen cardio. ich trainiere alle muskelgruppen mit richtig viel power das ich mächtig ins schwiten komme. würde gerne auf masse trainieren . trinke eiweißshakes und carnitin und magnesium.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir viele tipps gebt vorallem von frauen denn unsere muskeln sind alle gleich von der genetik und so meine ich.
    vielen dank im vorraus
    liebe grüße jackyll

  • hei


    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem frommen Wunsch Gewicht zu verlieren... :ja:
    ich glaube aber net das laufen das beste für dich ist.. du bist eindeutig zu schwer! Sorry wenn ich das so deutlich sage, es bringt dir aber nicht wenn ich das verschöne.


    Ich würde dir entweder Stepper oder Ergometer vorschlagen mit einen niedrigen Level!


    Und noch etwas, mach deine Besuche nicht abhängig davon ab dein Mann geht!
    Mach es weil du es willst und auch wenn dein Mann nicht geht gehe hin! Such dir nee Freundin dort und habe Spass! Sehe den Gewichtsverlust als neben Effekt. Stell es nicht in den Vordergrund sonst bleibst du eh net lange dabei.. und das wäre dann schade...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VivienneIch würde dir entweder Stepper oder Ergometer vorschlagen mit einen niedrigen Level!


    warum?
    kannst du dies ein wenig ausführlicher erläutern?


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hallo vivienne
    danke für deine antwort und tipps.
    ich geh auch allein ins fitnessstudio wenn wochenende ist , da gehts nicht anders weil mein mann auf unsere kinder aufpassen muss. das machen wir abwechselnd so am wochenende samstag geh ich und sonntag mein mann. ich hab auch spass wenn ich alleine trainiere. das laufen macht mir im übrigen nichts aus wegen gewicht und so , für mich ist es am besten und am liebsten weil steppen oder radln mag ich net so. mein gewicht hindert mich eigentlich nicht daran hab ich gestern ausprobiert und siehe da ich hab 20 minuten geschafft , bin aber net gegangen sondern richtig zügig gelaufen. eigentlich bin ich auf den ersten blick nicht 89 kg bin nicht so wappelig eigentlich bin ich eher ein gestandene frau. ich freue mich wenn du ehrlich sagst was du denkst weil die wahrheit nie schön ist was das gewicht bei mir belangt
    ich wünsch dir was
    liebe grüße jackyll

  • hello jackyll,


    vorab, ich finde es sehr gut, dass du diszipliniert dran bleibst, was training und ernährung angeht. ich drücke dir die daumen, dass das in ein paar wochen immer noch so aussieht - oft fällt man nach 2 - 3 monaten wieder ins alte schema zurück, wenn man nicht aufpasst. also attention please ;)


    was das laufen angeht muss ich auch mal ein veto einlegen. nicht gegen das laufen selber, aber wie du es machst. zu sagst, zu läufst richtig zügig. wie hoch ist dein puls, wenn du richtig zügig läufst?


    Wann machst du dein cardiotraining?