Ein paar Fragen zu Übungen...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tach... :)
    Wollte folgenden Trainingsplan (3er Split) aus dem Portal ausprobieren


    Jedoch kann ich mir folgenden Übungen nichts bzw nicht richtig etwas anfangen:

    Zitat


    Einbeinkniebeuge mit abgelegtem Fuss 3x9-11
    Hyperextensions aus der Hüfte, Oberschenkle fixiert 3x9-11


    Kann mir da einer etwas genauer zu sagen?
    Danke schoneinmal....
    Vielleicht finde ich noch eins was ich nicht so richtig 100% verstehe.... aber das meiste schon, nur mit den beiden kann ich nichts anfangen.... bzw die Beschreibung ist komisch ?!
    und noch eins:
    mit Beincurl ist doch einfach Beinheber gemeint d.h. das gegenteil vom Beinstrecker ?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kokk
    ..................


    .................
    mit Beincurl ist doch einfach Beinheber gemeint d.h. das gegenteil vom Beinstrecker ?!


    einbein...---> du stehst auf einem bein, das andere ist im knie abgewinkelt, der fuß ruht mit dem rist auf einer bank, mit dem anderen beugst du... überflüssig, meiner meinung nach, außer du bist auf einem bein extrem viel schwächer als auf dem anderen...


    hyper...---> keine ahnung, bei hyperextensions ist der oberschenkel immer fixiert...


    beincurls trainieren den beinbizeps, also die rückseite der stelzen... :lach:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!