Beiträge von kokk

    Der genaue Name ist "Pro-Vital Complex" von Body Attack. Ich glaube diesen kann man aktuell auch nicht mehr kaufen.
    Zeitpunkt der Einnahme war einmal um 15 Uhr und einmal um 19 Uhr. Grund ist halt Gewichtszunahme. Haferflocken kann ich z.B. in größeren Mengen ohne Probleme essen, aber dieses Pulver legt sich scheinbar einfach im Bauch ab(?!).
    Zutaten:
    Vollkorn-Haferflockenmehl (70%), Soja-Eiweiß-Isolat, Kartoffelstärke, Kaliumkarbonat, Aroma, Süßstoffe Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium
    Verzehrempfehlung: Verzehren Sie täglich 1-2 Portionen als Zwischenmahlzeit. Pro Portion 100 g Pro-Vital-Complex mit 400 ml fettarmer Milch oder 250 ml [lexicon]Wasser[/lexicon] mixen.

    Grüßt euch!


    Ich habe gestern nach langer Zeit angefangen [lexicon]Weight Gainer[/lexicon] einzunehmen (body-attack).
    Gestern habe ich zwei Shakes getrunken (gab keine Probleme), heute auch. Jeden Shake trinke ich mit 100 g Pulver und etwas über 400 ml Milch. Heute hat ca. 20 Minuten nach dem zweiten Shake mein Magen angefangen zu rumoren. Das Fazit war, dass ich mich übergeben musste und eig. alles wieder rauskam. :cursing: :thumbdown:
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann man den Shake verträglicher machen? Es ist ja auch eig. kein Wunder, dass sich der Körper recht schwer tut den Shake zu verarbeiten, weil sich ja das komplette Pulver im Magen absetzt.
    Wie sind eure Erfahrungen/Tipps?
    Gruß

    ps.:
    Das war ein Spaß ;)
    Nur wenn hier damit angefangen wird, dass ich irgendwelche Vorteile scheine zu bekommen, wobei ich nur gesagt habe, dass ich mit Hassi darüber reden will (allgemein, nicht über mich)....
    Ich bin wohl die letzte Person die irgendwelche Vorteile haben will.
    Und Daten habe ich eh nicht mehr, war nur zur Verdeutlichung.

    Ich red wohl kaum von Offtopic Bereich, dass ist mir wohl selber klar wozu dieser dient.
    und sollte hmmm manche haben es halt verdient, mal einen kleinen Vorteil zu haben :D
    so nun nicht aufregen, war nur eine Anmerkung.
    Keine Angst, wenn ich wöllte könnte ich mir das auch selber noch einstellen, aber das habe ich wohl kaum vor.


    Edit: Meinung weiß ich nun - kann geclosed werden h34808r95.gif

    Naja, wenn es rein um die Wissenvermitlung gehen würde, dann müsste man auch den "Offtopic" Bereich platt machen (gespamt wird hier ja eh viel) und das wären immerhin 10.000 Beiträge. Mein Banner ist z.B. deutlich kleiner von den Ausmaßen als der von Big K. und trotzdem 170 KB groß. Die Dateigröße setzt sich ja nicht rein durch die Ausmaße zusammen, sondern auch durch das Farbspektrum etc..
    Muss ich mal mit Hassi schnacken, warn ja mal Partner :D
    Naja, so wichtig ist es ja auch nicht, wollte mich nur nach der "Forenmeinung" kund tun.

    Tag :)
    20 KB als maximale Größes des Bildes in der Signatur ist doch ein wenig klein. Wir leben ja schließlich nicht mehr in der 64k Zeit.
    Oder wie seh ich das ?
    Gruß

    Zitat

    Original von Bomber


    hmmm... klappt das mit dem rein- und rausgehen... :lach:?
    hat man die technik mittlerweile im griff...?


    Neee... haben die nicht im Griff, wie oft ich schon meine Karte vorzeigen musste....