Fatburner mit E. ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen was Ihr von Zantrex 3 oder Staker 3 XPLC haltet ?? ISt es empfehlenswert ? UNd was ist mit Ephedra Super Cap ? ODer lieber von allem Fingerweg ? Gerne könnt Ihr mir auch Tips geben.VIelen Dank.


    Grüße...


    Briddä


    ---------------------------------------------------------------------
    Ich werd´die Welt verändern und mal wieder über mich selber lachen :)


  • hier würde das yohimbe und coffein wohl ein wenig unterstützung während einer diät / cardio einbringen.




    hier sind ebenfalls ein paar Zutaten die eine Diät unterstützen würden.



    In den Ephedra Super Caps ist der Hauptanteil Efedrin. Bei der Einnahme von Efedrin solltest du nicht in einem Drogentest - Polizeikontrolle (Mausefalle) kommen denn Efe ist ein Abkömmling vom Amphetamin und könnt für bissel Ärger sorgen :surprised:


    Wieso nicht eine schöne knackige Diät??? :freude:


    Gruss

  • Hallöle, das mache ich doch... seit 9 Wochen bin ich auf Ätkins... bis jetzt 8kg abgenommen und zweieinhalb wieder drauf.. und das am Bauch.. ätzend.. das ist mein Brennpunkt.. :(

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    zantrex-3 enthält eine renomierte anzahl bekannter und bereits etablierter wirkstoffe (siehe post meines kollegen). man beachte, dass zantrex-3 >320 mg gesamtkoffein per dosis enthält. die wirkung ist individuell und von etlichen faktoren abhängig. wenn du auf koffein gut reagierst ist zantrex-3 durchaus eine option.


    wie wäre es mit einer pendeldiät, sprich kcal-cycling?
    führst du reefeds aus?


    and btw ... aktins ist nicht wirklich mein favorit.


    gruss
    infraspinatus