Welche Supps?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Dudes


    Vorab einmal;
    Ich habe schon unzählige Threads gelesen, auch betreffend Supps und so weiter. Doch ich wäre froh, wenn ihr mir Supps empfehlen könntent, da ich den ganzen Dschungel nicht überblicke.


    Zu mir:
    Grösse: 175cm
    Gewicht: 63kg
    Kcal Zufuhr: 2000-3000kcal (ohne "Bier-kcal")
    Körpertyp: Ekto
    Mahlzeiten: 5-8
    Trainiere seit: 1 Monat
    Trainieren tu ich: MO / MI / FR, manchmal nur MO / FR, wenn ich am MI nicht ausgeruht bin (sprich Muskelkater habe)


    Ziel:
    - Starke Gewichtszunahme (Endgewicht 70-72kg)


    Supps:
    - Whey ist nötig denke ich
    -> Welchen Whey könnt ihr mir empfehlen
    - Weight Gainer sowieso
    -> Welchen Weight Gainer könnt ihr mir empfehlen, damit ich so richtig an Gewicht zunehme =P (das abtrainieren von Fett wäre als Ekto ja nicht allzu schwer, deshalb kanns ruhig ne RICHTIGE Bombe sein ;p)
    - Creatin ist nicht nötig so früh oder?
    -> Wenn doch, fände ichs gut wenns driekt in nem anderen Supp enthalen wäre...


    Danke Dudes. =)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey


    whey -> Eiweiss oder?
    weight gainer -> Nahrungsergänzung, nicht Ersatz (viele Kohlenhydrate)


    Oder liege ich da falsch?


    ----


    Zum Weight Gainer:
    Aber ich finde Weight Gainer wäre OK, da es ja wirklich nur der Gewichtszunahme dient. Meine Ernährung zu "perfektionieren" wird mir gänzlich schwer fallen.
    - Geldfrage? (Die teuren Nahrungsmittel kann ich mir nicht leisten, verdiene nur 900Sfr. (~600€) in meiner Lehre)
    - Kochen tut immer noch mein Mami :rolleyes:
    -> (Ernährung unter der Woche ist ganz OK, viel Abwechslung - wenn ich zuwenig Vitamine zu mir nehme ersetze ich diese mit Vitamin-Tabletten)


    Mich an das Training zu gewöhnen und die Abläufe lernen kann ich ja trotz Nahrungsergänzung. Wichtig zu sagen ist, dass ich schon vor 2 Jahren ins Studio ging - Eine Gewichtszunahme stellte sich damals nur minimal ein.


    Peace

    4 Mal editiert, zuletzt von camelsh1t ()

  • Zitat

    Aber ich finde Weight Gainer wäre OK, da es ja wirklich nur der Gewichtszunahme dient. Meine Ernährung zu "perfektionieren" wird mir gänzlich schwer fallen.


    Dann lernst du es aber nie.
    Ich gebe dir den Rat:


    Setz dich jetzt auf den Hosenboden und plane deine Ernährung. Du wirst sehen udn staunen was diese alles zu bewirken vermag, wenn sie wirklich durchdacht und gut ist.


    Zitat

    Geldfrage? (Die teuren Nahrungsmittel kann ich mir nicht leisten, verdiene nur 900Sfr. (~600€) in meiner Lehre)


    600€ ist gutes Geld um dir gutes Essen zu kaufen.


    btw: Kann mir mal ein mensch erzählen warum die neulinge alle so verblendet sind in dem Glauben, ohne supps würde nichts gehen? So kommst du mir rüber mein Freund und ich sage dir, mit dieser EInstellung bist du auf dem Holzweg.


    Zitat

    - Kochen tut immer noch mein Mami :rolleyes:


    Wie alt bist du denn?
    Ich denke alt genug um dir dein eigenes Essen zu machen. ;)


    Und mal so: Ausreden zählen nicht. Wenn es dir die Zeit nicht erlaubt zu essen, koch dein essen vor usw. Mitr der Zeit lernt man es und hats raus.
    Ist absolut kein Problem, man muss nur wollen.


    Zitat

    Mich an das Training zu gewöhnen und die Abläufe lernen kann ich ja trotz Nahrungsergänzung.


    Denk mal drüber nach.


    Wir sind hier keine Leute die dir etwas nicht gönnen, sondern dir aus Erfahrung Tips geben möchten.
    Diese würde ich an deiner Stelle beherzigen.



    Zitat

    Wichtig zu sagen ist, dass ich schon vor 2 Jahren ins Studio ging - Eine Gewichtszunahme stellte sich damals nur minimal ein.


    Ja dann frag dich dochmal woher das kommt...


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi


    Ich denke mal ein Whey und Kre-Alkyn langen total aus Aber L-Glutamin wär auch nicht schlecht aber nicht so notwendig wie ein whey und für dich wurde ein whey Konzerntrat und Kre-Alkyn langen wen du gute Marken für whey haben wills dann sind es die marken find ich Peak,Ultimate Nutrition,Weider,Olimp,Optimum Nutrition und Scitec Nutrition bei
    L-Glutamin empfehle ich ein 100% und Whait-gainer sind in ordnung aber ernähre dich doch lieber vernünftig wie Haferflocken am morgen sind genung Kohlenhydrat und vollkornbrot und allgmein volkornprodukte aber wen du den noch ein whait-gainer haben will dann empfehle ich dir gain bolic von Olimp oder mach dir selbs ein what gainer mix nach deinen Massen angepasst und auf gar kein fall Dextrose (Traubenzucker) vergessen nach den training 1g ungefähr pro körpergewicht deines Körpers

    Ich+training=King Kong

  • Peak-As,


    kannst du uns mal bitte erläutern was es für einen Sinn erbringt nach einem Monat Kreatin und Glutamin zu supplementieren?


    -> Es ist sinnlos.


    Was ist ein Whait Gainer? :P ;)



    @camelsh,


    optimiere deine Ernährung.
    Geld genug hast du dafür, also setz dioch bewusst damit auseinander und streiche dieses Wort "nötig" im Zusammenhang mit Supplementen aus deinem Vokabular. Nützt dir momentan ersteinmal nichts.


    Gegen ein gutes Whey Protein (Konzentrat/Isolat) ist nichts einzuwenden, nützt aber auch nur sehr bedingt, wenn die restliche Ernährung nicht simmig ist.
    Also optimiere diese und schaue auf deine Fortschritte und lerne so.
    Dann würde ich dir als erstes Supp Whey empfehlen, aber wie gesagt, passt die Ernährung nicht, ist jegliches Supp unnütz. ;)


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi


    Denn whey kann Mann ruhig gleich nehmen bei Kre-Alkyn sollte Mann 3 Monate warten aber das versteht sich ja von selbs das die ernährung
    A und O ist und gegen Dextrose ist doch nach dem training auch nix einzuwenden

    Ich+training=King Kong