Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich bin mir net sicher, inwieweit du das schon beachtest, aber nachdem du ja Vegetarier bist und auch noch kein Proteinpulver verträgst hast du natürlich Probleme genug Protein zu verzehren...ich konnte leider net wirklich daraus schlau werden, was nun eigentlich deine Zielsetzung ist, aber allgemein ist zu sagen, dass du der Proteinzufuhr mehr Bedeutung beimessen solltest. Auch für Vegetarier gibt es massenhaft Proteinquellen. Im Folgenden erlaube ich mir einfach einige davon aufzuzählen, die sich meiner Ansicht nach gut in eine Sporternährung einbauen lassen:
    -Quark
    -Tofu
    -Eier
    -Käse/ Frischkäse (der Diätform entsprechend mit viel oder wenig Fett)
    -Nüsse (das viele Fett sollte deine Heißhungeranfälle mindern)



    Lg Alchemist


    ps. Geb mal mehr Infos....dann können wir dir bessere Infos geben :kuss:

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also mein ziel wäre es möglichst alles was so über den muskeln ist zu verlieren,halt trocken weden,aber ohne an gewicht zuzunehmen.es ist zwar oki wies ist aber zufrieden ist man ja irgendwie nie(ich jedenfalls)halt das idealste aus dem körper rausholen & dauerhaft bleiben.wie gesagt wenn ich photos habe stell ich die gerne mal rein damit man sich ein besseres bild machen kann.
    bin so wie ich das sehe durchtrainiert "dünn" aber perfect ist halt was anderes.vielleicht bin ich auch zu hart mit mir selber....aber


    ich versuche jetzt die kh's so gut es geht wegzulassen.und halte mich mal an die tipps die ich hier bekommen habe.
    hab mich jetzt auch mit quark eingedeckt,ob ich das runter krieg...ich hoffs.
    cla ist bestellt.
    ich hoffe nur das der heißhunger wegbleibt!!


    bei mir ist es oft so das ich den ganzen tag schön trainier & auch wenig ess und abends oder nachts bekomm ich so magenschmerzen vor hunger das ich dann schon mal zum käse greif was bestimmt dann um die uhrzeit sehr gesund ist :rolleyes:


    das chrom zeug werd ich aber auch mal probieren(auf die paar euros kommzs ja dann auch net mehr an)ich hab hier im netz mal auf soner ärzteseite gefragt ob es was bringt,und da wurde mir gesagt das es den blutzuckerspiegel konstant hält,somit heißhunger veringert.


    so ich hoffe das jetzt alles klappt & hoffe ich darf nerven wenns brennt.


    ganz liebe grüße

  • Zitat

    Original von jolie-souris
    also mein ziel wäre es möglichst alles was so über den muskeln ist zu verlieren,halt trocken weden,aber ohne an gewicht zuzunehmen.


    Tja wenn man Fett verliert und Wasser, also was über den Muskeln ist, dann wäre es eine Kunst noch an Gewicht zuzunehmen! :lach:
    Ich kann eine Diätform sehr empfehlen: die anabole Diät!!! Sprich: 4-6 Tage KEINE Kohlenhydrate (unter 30 g am Tag) viel Fett (etwa 70 % der Kalorien) und der Rest Protein. Dann einen oder 2 Refeedtage an denen man so gut wie nur KHs zu sich nimmt und etwas Protein.
    Hat bei mir super funktioniert! Keinerlei Heißhunger& alle 4 Tage fressen ohne Ende& trotzdem hat sich die Form stark verbessert& das ohne chemische Hilfsmittel! Du musst natürlich den Essensplan an dein Gewicht anpassen...bei mir waren es (Körpergewicht damals bei etwa 84 kg) 2000 kcal an den Diättagen bei etwa 280 g Protein...der Rest Fett sowie an die 5000 kcal aus KHs an den Fresstagen (Gummibärchen, Cola, Gebäck...alles rein :bia: :yau:)


    Gruß Alchemist

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

  • ja lach,ich meinte nicht zunehmen bei evtl ein wenig mehr muskeln am bauch zB.,hatte mich was falsch ausgedrückt!


    okey ich ich tüftel mir mal n plan aus.wobei wenn ich 70% fett höre mir ja angst und bange wird.hab halt immer versucht fett zu meiden aber das war wahrscheinlich ein fehler.


    ich hab heute angefangen mit eiweiß in quarkform ich hoffe das es der richtige ist(12geiweiß,4,1g kh,0,2g fett)aber ich mußte n apfel reinmachen sonst hätt ich gek****.ich hoffe das war oki.


    gegen abend werd ich mir dann das weiße vom ei machen(eigelb mag ich nich)obwohl mir das schon sehr schwer fällt weils ja auch tierisch ist.


    und für den zwischendurch hunger hab ich mir körner besorgt.


    ich hoffe ich kann heute abend dem lecker bierchen wiederstehn,da ich auf ein konzert gehe*hihi**


    ansonsten schreib ich spätestens morgen ob ich mein laufpensum einhalten konnte.


    achso nochmal ganz lieb danke das man hier geholfen wird :freude:


    lieb grüß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • [quote]Original von IX
    nicht keine fette essen sondern die richtigen -->>ja lach auch ich habs jetzt kapiert,wenns auch lange gedauert hat(wie war das mit dem blinden huhn..das auch mal n korn findet*kicher*)


    aber ich muß sagen quark nüsse & co machen pappsatt!!kein hunger*froi**


    mal sehn wies nachher nach dem laufen ist.



    liebe grüße

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • kann ich mir zB auch harzer rolle in den quark machen?oder ist das zu viel eiweiß?
    & soll man danach vitamin c essen(zitrone) um das besser zu verwerten oder ist das ein ammenmärchen?



    achso jetzt ne mega dumme frage,wie lange dauert es denn bis der körper die ganzen kh's los ist und statt diesen fett verbrannt wird?oder passiert das direkt?


    & ist es nicht auch mit dem eiweiß dann so,das es bei überschuß in kh's oder fett umgewandelt wird?


    *mich ganz klein mach wenns all zu blöd gefragt war*


    lG