Beiträge von jolie-souris

    sissy
    5std sind ja auch net viel!! ich krieg auch die kriese wenn ich mal ausschlafen könnte und dann früh wach bin*schimpf**


    und das beste wenn wir abends heia gehn ..bin ich noch am quatschen und männe schläft nach ner minute..und wenn der schnarcht kann ich erst recht nich schlafen und werd nevös..


    ungerecht:(


    und er sportet nicht ißt fett und spuckt auch nich ins glas...


    unfair :nein:

    13. Müde ins Bett!
    Gehen Sie erst dann zu Bett, wenn Sie wirklich müde sind und sich fühlen, als könnten Sie sofort einschlafen.



    hmmmm..dann würd ich nie ins bett...weil ich fast nie müde bin:( leider!!
    und wenn ich ma einschlaf dann für 10minütchen & danach kann ich rauhfaserpickel zählen:(


    ich beneide echt die leutz die gut ein/schlafen können



    wollt ich jetzt einfach ma sagen......

    klar und wie die trainiert wird!!



    ich bin ja so immer nur am joggen,aber im sommer fahren wir immer in die alpen klettern & 5 stunden geht man ja quasi stetig bergrauf bis man ans klettern kommt,und es trainiert nicht nur extrem die ausdauer sondern eben auch bein &&& po!!


    also ja nix anderes als dein laufband mit erhöhter steigung! :ja:

    ich denke auch das es draußen anders ist(vor allem viel besser wegen der frischen luft)



    und puls halten egal ob gehn oder laufen,bin ich auch für :thumbup:

    hmmm den satz versteh ich nicht-->>achja 100-120g KH bei 52kg sind keine low carb... das würde bei diesem KG evt. mit 50-70g als low carb definiert werden, wenn überhaupt... lieber fett weg



    ich wieg weniger & bei mir habt ihr auch low carb empfohlen,jetzt doch eher kein fett


    man man verwirrt mich doch nich so :gruebel:

    von mir auch gute besserung,auch wenn ich gar nicht weiß wos drum geht.




    ich könnt mich ohrfeigen,hätte ne schöne 0 runde geben können heute aber mußte ja für die 2 kochen-->>schleifchennudeln(kicher)mit hack-chilli-bolognese-spinat-gouda sauce & das roch so gut das ich auch ein paar gabeln gegessen hab :rolleyes:


    muß ich halt morgen wieder neu anfangen*traurig guck*

    ja ich dehn mich auch vor und danach 10min-15min und je nachdem wie lange ich laufe zwischendurch nochmal.


    und natürlich an trainingsfreien tagen auch ausgiebig 20min.


    ich fange an mit bein auf ein mäuerchen und leicht den fuß zu mir ziehend,das tut den waden gut(aber nicht überdehnen)


    dann oberschenkelinnenseite-->>breitbeinig stehn und langsam den oberkörper zur seite ggf ein bein nach vorne einknicken.


    oberschenkel vorne-->den fuß(stehend)an den popo ziehn(mit der hand leicht nachdrücken)


    popo & rücken-->>leicht breitbeinig(knie nicht durchstrecken)becken nach vorne schieben und langsam runter,muß nicht bis zum boden soweit eben wie man schafft & dann die hände von innen an die knie bzw unterknöchel(je nach beweglichkeit)und die ellbogen dann schön nach außen drücken,so wird auch der obere bereich gedehnt.


    gibt natürlich zig varianten aber damit fahr ich ganz gut.


    viel spaß*hihi* und alles schön langsam sonst kannst du dir schnell was zerren.


    liebe grüße