Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • also ich weiß ja ger nicht wie ich das jetzt am besten beschreibe & weiß auch nicht obs das richtige unterforum ist,ich schreib einfach mal drauf los.


    mein eßverhalten ist seit jahren schon immer komisch gewesen,was nur aus obst & gemüse bestand.(nicht schimpfen ich weiß ja das es falsch war)
    dann kam ne zeit wo ich versucht habe eiweiß mit einzubauen,jedoch nur pflanzlich da ich vegetarier bin & hab mich auch an pulver versucht was ich aber alles nicht vertragen hab(blähbauch etc)
    und jetzt komm ich aus dem kreis nicht raus wo ich mich zu kh-reich ernähre.ich fühl mich beschissen und hab dazu auch noch eßattacken die ich gerade so gebändigt bekomme:(
    ihr werdet zwar sagen das mein gewicht oki ist aber ich fühl mich halt unwohl und würde gerne was dran ändern.


    so nun zu meiner eigentlichen frage.ich will zwar nicht unbedingt abnehmen aber auch nicht zunehmen.


    ich hab schon als nahrungsergänzung yohimbe & ephehaltiges genommen und vertrag es überhaupt nicht.


    jetzt hab ich von kh-blockern gelesen,chitosan-fettblockern & chrom als hungerblocker.
    aber bevor ich da müll mir anschaffe wollt ich hier einfach mal fragen ob mir einer was darüber sagen kann.
    gegebenenfalls was anderes harmloses(kein pulsbeschleuniger)empfehlen kann.


    ich sag schonmal lieb danke im vorraus!!lG

  • MfG t-killa


    epgm85.gif

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • danke für die antworten.sowas in der art dachte ich mir schon das blocker müll sind.


    dann ernährung optimieren ist gut,ich weiß bald schon nich mehr was ich essen soll:(


    bewegungsformen einbauen->>ich bin bereits täglich bis zu 2stunden am sporten.


    ja streß->sag das mal meinem umfeld:(


    mufs=mehrfach ungesättigte fettsäuren?
    pfus=?


    thermogene sachen,meinst du sachen wie thermatrim?weil das hab ich auch schon alles durch.auch hochdosiertes coffein etc....


    ich versuche die kH's zu reduzieren nur bleibt dann ja nicht mehr viel,leider.& viel esse ich ja eh nicht.... :gruebel:


    blödes essen*motz**

  • ich glaub euch schreckt mein gewicht ab,kann das sein??ich hätte eigentlich mit mehr tipps gerechnet.
    ich fall echt nicht vom fleisch,ich bin nicht die größte.
    sobald ich fotos habe würde ich die auch gerne reinstellen.


    ich mein die sachen sind doch nicht schlimm wonach ich fragte,wie zB chrom


    oder hab ich irgendwas jetzt falsch gemacht beim fragen :nixweiss:


    lieb grüß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @infra


    oki danke dir lieb,ich werde deinen tipps jetzt mal konsequent nachgehn.


    gemüse zählt doch zu den guten kh's?und obst laß ich besser weg?oder kann ich obst mit quark kombinieren?


    weismehl und gehärtete fette nehm ich eh nich zu mir.


    an guten fetten reichen mir da leinsamen,sesam?& als öl olivenöl?
    oder soll ich zusätzlich mir noch tabs besorgen?


    sorry wenn ich nochmal nerv & nochmal danke für die tipps


    lG

  • ich nochma :rolleyes:


    hab jetzt cla produkte geschaut,aber es gibt ja soooooooo viele verschiedene,woher weiß ich was das beste ist?


    ein link wär nicht schlecht wo ichs am besten bestellen könnte,vielleicht was ihr auch habt?!


    dankääääääää

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂