Homegym/Heimtraining

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • spassvogel :stupid:


    ich schrieb:

    Zitat

    Finanziell bringt es mich nicht in Schwierigkeiten mir das Equipment zu kaufen.


    Aus welchem Grund DU daraus schliesst, dass ich "soviel Geld" habe kann ich mir auch nicht erklären.


    Interessiert mich eigentlich auch nicht...


    Falls du eine Ahnung mit Equipment hast, kannst du mir ja gerne schreiben was du mir für eine Multibank empfehlen kannst.


    THX

    When a man looks back on his life, he should be proud of all of it. Not just memories of when he was great.
    You got to learn that. And if you dont, your ain't a man - you are just another punk.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • bub: du trainierst ja auch zuhause.


    wie sieht denn dein equipment aus?auf was hast du geachtet beim kauf?worauf sollte man keinesfalls verzichten.


    bänke gibt es ja in sovielen variationen.habe bsp. auch eine von body solid gesehen,bei welchem man neben flach,schräg,negativ,90grad winkel auch die möglichkeit hat,ein scottpult dranzubasteln,beinbeuger und beinstrecker zu machen.somit haste eine grosse anzahl von übungen,welche man schon nur mit der bank ausführen kann.
    bank sieht so aus:
    Body-Solid-Weight-Bench-Med.jpg


    500m.jpgscott curl


    GFID71_Leg%20Developer.jpgbeinstrecker/beinbeuger

    When a man looks back on his life, he should be proud of all of it. Not just memories of when he was great.
    You got to learn that. And if you dont, your ain't a man - you are just another punk.

  • Ich habe eine Ganzkörpermaschine mit der ich wunderbar Brustpresse machen kann,die Gleiche ist übrigens hier irgendwo in den Treads erwähnt,bei der zweiten Maschine habe ich den Rückentrainer abgebaut und separat als Seilzug umgebaut,somit kann ich auch Trizeps,Bizeps und den unteren Rücken damit bearbeiten,die Drückerbank der Maschine nehme ich zum Brusttraining,den unteren Teil zum Beintraining (Beinheben und strecken)...dann habe ich 15 und 22,5 kilo paare Kh...vier Reserve KH die ich nach Belieben umbauen kann da ich 300 Kilo Gewichte habe,dann habe ich einen Bauchtrainer,zwei Stepper...Kniebeugen kann ich momentan nur bis max.70Kilo machen da ich mir noch einen KBständer kaufen möchte und zur Zeit bei den KB das Gewicht erst über Kopf in den Nacken legen muss...ansonsten Frontkniebeugen oder auch mal Ausfallschritte.Was ich mir auch noch holen werde ist die Klimmzugstange(glaube die hast Du hier erwähnt)...das ist momentan alles...aus Platzmangel geht auch net viel mehr,leider...

    Wo ich bin ist vorn!!!