Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? --> Link zum NOX3


    Wollte das während meiner anstehenden Creatin-Kur benutzen.


    Wäre deshalb über Erfahrungsberichte dankbar, ob das Zeug seinen (nicht geringen) Preis wert ist.


    Danke. :rolleyes:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja ich habe mir das produkt auch einmal gekauft um zu sehen ob es von All Stars "Intensity" mithalten kann oder sogar besser ist!!!


    Habe es jeweils ne 30-45 min vor dem Training eingenommen!
    Die ersten 2-3 Trainingseinheiten hat es gewirkt, hatte einen Mega Pump, egal was ich trainiert hatte.....aber dann hat es Zeug irgendwie schlagartig aufgehört zu wirken!


    Weis auch nicht wieso... also ich würde es nicht weiter empfehlen!!
    Dazu is der Quatsch zu teuer... lieber dann anständige Amino's kaufen, davon hat man dann mehr!


    Gruß Anabolfighter