DSM-Creatin Dosierung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey leute...hab mir auch mal jetzt das Creasport von DSM beim nutrition-discount geholt weils ja jetzt so saubillig ist und wollt ma fragen was ihr von der dosierung haltet...


    Da steht max. 2.5g (ein dosierlöffel) am tag und dann auch nur ne 4 wochen kur...


    Also da sich mein creapure zum ende neigt was ich ja auch schon seit über nem halben jahr durchgehend nehme wird das creasport dieses natürlich als dauersupplement ersetzten...


    zur zeit nehme ich ca. 5g am tag(wie es auf der dose von creapure steht) und finde, dass das sogar noch recht wenig ist...jetzt steht da aber ich soll vom creasport max. 2.5g nehmen?


    ist das nicht ein bisschen arg wenig oder wird das creasport besser resorbiert oder so?
    kann es mir echt nicht erklären...
    mfg

    gotmilk150dm4.png

    Einmal editiert, zuletzt von w00t ()

  • also ich hab mir das auch bestellt und kann das auch nicht einordnen
    würde einfach 5g nehmen wie sonst auch da es ja auch 100% reines mono ist da denke ich ist kein unterschied zu creapure

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

  • Zitat

    Original von faithless
    also ich hab mir das auch bestellt und kann das auch nicht einordnen
    würde einfach 5g nehmen wie sonst auch da es ja auch 100% reines mono ist da denke ich ist kein unterschied zu creapure


    Richtig, ich würd garnicht erst lesen was da drauf steht. Einfach weiterhin 5g täglich nehmen. :thumbup:

    MfG t-killa


    epgm85.gif

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂