Verstärkte akne durch protein?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hy ja leider muss man sagen das sehr wenig Ärzte wirklich Ahnung von AKne haben, da Akne erst jetzt erforscht wird und diese Dermatologien sehr oft nicht up to date sind.... Zweitens reden wir von einer sehr hohen Vitamin B dosen die VIELLEICHT auslösende Faktoren haben was aber sehr unwahrscheinlich ist da es genau so gute Vermutungen gibt die es auf eine zu hohe Harnsäure zurueckführen können... Fakt ist Heute das es genetisch bedingt ist und Akne durch Bakterien hervorgerufen wird (untersucht wird auch die Proteinsyntehesebetroffener Zellen weil akne fast immer genetisch vererbt auftritt , als Heterozygotes "Allel" unbemerkt im Genotyp weitergegeben wird) die in den verstopften Talgporen (die mehr oder minder eher normal sind) sich vermehren und der körper eine normale Ansage mit der Entzuendung macht, da aber Entzuendungen nur durch pathogene Bakterien (ab und zu auch durch Hitze Kälte usw aber hier jetzt unrelevant) hervorgerufen werden ist es klar das sie die Erreger der Eiterpickel sind....
    Desshalb nehmt Benzolperoxid oder Roaccutane das sind die einzigen Zwei wirklich wirksamen mittel gegen Akne denn oft wird gegen Erythromycin eine Resistenz oder oftmals sogar ne Kreuzresistenz gebildet was oft gefährlich werden kann wenn dann manche Baks plötzlich immun gegen eine vll gefährliche Grippe sind! also cya

    Drive it like you stole it ...

  • hi
    danke an alle für ihre beiträge :thumbup:
    das mit dem b12 kann man ja wenigstens mal im hinterkopf behalten auch wenn es vlt nicht 100% bewiesen ist
    die beiden produkte savasg werde ich mir mal holen und gucken ob ich damit erfolge erziele, habe die proetinsupps jetzt erstmal abgesetzt und gucke dsa ich 1,5g/körpergewicht durch die normale nahrung zu mir nehme...das sollte machbar sein :)

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hy ja du wirst sicher nach 2 wochen schon eine verbesserung sehen wichtig ist das Benzolperoxid dünn aufzutragen nachts nach dem gesicht waschen und lass es dir von deinem Apotheker erklären und es ist wichtig da es winter ist ne Feuchtigkeitscreme auf wasserbasis zu hollen nicht auf fettige Basis und am besten sollte in dieser morgencreme ,die du ebenfalls nach dem morgigen gesicht waschen benutzt, Erythromycin enthalten sein das ist leicht antibiotisch und wirkt sehr gut gegen die Strepptokokken Bakterien die deine Akne enzündungen hervorrufen .... PS vor jeder Creme wirklich das Gesicht wachsen und gut abtrockenen aber ich würde bei 2 mal waschen bleiben denn alles was über 2mal tägl waschen geht ist im ende auch ned so gut! also much luck!

    Drive it like you stole it ...

  • also ich habs ja jetzt erstm seid 2 tagen allerdings muss ich sagen das es glkeich bei der ersten anwendung schon eine wirkung erzielte :)
    entzündungen sind nun so gut wie keine mehr sichtbar die akne allerdings noch gleich stark, naja dsa wird zeit brauchen aber scheint ein gutes zeug zu sein
    auf der packungsbeilage steht allerdings das man das gel mit nix kombinieren soll
    wann soll ich denn dann die feuchtigkeitscreme auftragen?
    direkt danach
    und noch etwas:
    meine apothekerin meinte das man am anfang das gel ruhig 2x am tag anwenden könne, spricht da was gegen?



    mfg
    faithless

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hy nein Benzolperoxid sollte nicht zweimal tägl genommen werden spezial alles um 5%.... es rötet nur unnütz weil es die haut zu sehr verdünnt.... bitte finger weg ...nur so wie ich es gesagt ...abends dünn BPO und morgens die Feuchtigkeitscreme auf dorithin basis mit erythromycin drin... und Die akne wird sich nach 2 wochen verbessern und nach nem halben jahr anwendung stark verbessert bis weg sein...das braucht zeit! nichts geht von einem tag am anderen was wichtige ist BITTE NICHT 2x TÄGLICH eher nach 2 monaten tägicher benutztung auf alle zwei Tage reduzieren!! und die Feuchtigkeitscreme ist ebenfalls von oberster wichtigkeit!! mach es so wie ich es dir sage und du wirst den optimalen Erfolg haben! du kannst mir glauben...



    @ MR Pink : wenn du dich schon länger mit akne also alles ab ein Jahr herum tust würde ich umsteigen auf (wenn es die Leber und Nierenwerte zulassen) ISO oder auf ein Antiobiotikum wenn die AKne eher mild ist....diese mittel sind zwar ein bisschen stärker wirken aber auch dafür besser bei schwereren oder hartnäckigeren Akneformen wenn du mir ein foto posten oder zukommen lassen könntest, könnt ich dir das passende Vorgehen empfehlen.... Akne gehört umbedingt behandelt!!!

    Drive it like you stole it ...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also entgegen deines vorschlags von einer anwendung einmal pro tag habe ich nun eine für mich recht passende methode entwickelt die creme zu benutzten
    undzwar benutzte ich sie nicht einmal täglich flächendeckend, da meine haut schon sehr trocken ist und ich echt nurnoch hautschuppen im gesicht hatte nach ein paar tagen trotz feuchtigkeitscreme....sondern an akuten stellen mehrfach am tag, diese werden dann ausgetrocknet und verschwinden quasi innerhalb von 1-2 tagen
    muss jeder mal selbst testen...bei mir funktionierts gut

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»