Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • cyclon :


    Du darfst nicht vergessen.....der ist made by Honda Inc. USA....und in Amiland streuen alle Motörchen böse nach oben, weil die Hersteller alle Angst vor Millionen-Klagen haben. :ja:
    Der 1. Gang ist schon recht böse bei mir, da wird man schon ordentlich in den Sitz gepresst(Leergewicht keine 1400kg). Und z.B. ein BMW 120d mit 163Ps (und noch viele andere) konnte selbst nichtmal im Windschatten mithalten =) , das spricht eindeutig für ne schöne Streuung nach oben.
    Übrigens hatte der Accord schon damals ne Serien-Ausstattung, von der Seat nichtmal zu träumen wusste :lach: , bis auf ASR und ESP und Abstandsradar hab ich fast alles =)


    Ich hab bei Mercedes gearbeitet, ich weiß durchaus, was Leistung und Drehmoment im extremen Überfluss ist und wie es sich anfühlt =) , wer schonmal von 640 Kompressor-PS und über 1000Nm in den Sitz gedrückt wurde, weiß, was "Leistung im Überfluss" bedeutet ;)



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • pxx: du musst bedenken, dass die einer reihe von BMW 1,6 tonnen auf die wage bringt was sich natürlich beim fahren deutlich bemerkbar macht. meine mutter hat nen 120i (150PS) und ich muss sagen, dass ich als ich das erste mal gefahren bin sehr entäuscht war was die leistung betrifft aber das liegt eindeutig am gewicht. dafür muss ich sagen, dass das fahrwerk der absolute hammer ist. bin noch nie einen wagen mit einem so straffen fahrwerk gefahren (von haus aus) aber ich bin auch noch nicht soviele fahrzeuge gefahren. das geilste war bisher der mitsu.. EVO IX daher auch mein nickname =) und ich freue mich auf nächsten sommer dann gehts mit dem neusten 911 turbo auf den nürnbergring. 460PS bi-turbo, und 4x4 *träum*

    ruhlva5ys6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von IX ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ein Augenblick der Geduld kann vor grossem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.
    chinesische Weisheit

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eisenbeisser



    der llk beim vr6 umbau :freude: wenn umbau dann richtig, nen vollalu kost doch nichts mehr


    :lach:Über iNet groß kannst du was vorweisen..
    Pokale...

    Ein Augenblick der Geduld kann vor grossem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.
    chinesische Weisheit