Beiträge von Eisenbeisser

    Zitat

    Original von pxx
    Ich mache es nun schon seit 1 Jahr permanent, für mich das einzigst logische Training wenn man mal seinen Verstand einschaltet und drüber nachdenkt. Reiz setzen - Kraft aufbauen - Wachsen - Fertig!
    Wenn man wachsen will erhöht man die Gewichte jedesmal, wenn nicht, dann bleibt man halt beim selben Gewicht so wie ich im Moment. Muskeln erhalten und knüppelhart sein, das ist viel schöner als wie ein aufgedunsener Wasserbüffel in der Gegend rumzuwabbeln :lach: :lach: :lach:
    Aber auf Stoff gibt es absolut nichts vergleichbares um so schnell Kraft zu bekommen und zu wachsen!


    MfG :zustimm:


    sogesehen bleibt dem muskel nichts anderes übrig als schnell zu wachsen weil er weiss das er bald wieder eine hohe last bewätigen muss

    Zitat

    Original von cyclon
    Eisenbeisser, weder Fahrwerk noch die Bremsen sind der Leistung gewachsen.
    Das Teil ist in der ersten schnellen Kurve der Todesbringer schlechthin. Selbst
    mit Sportfahrwerk und dicken Schlappen ist das Auto übermotorisiert. Traktion
    wird auch ein Problem sein.


    :P gewindefahrwerk vorn mit hauptfedern vom calibra turbo, stabis sind alles vom gsi16v drin, alle gummilager raus und gegen pu-buchsen getauscht, hinten sturzkorrekturplatten,bremse va 300mm gelocht mit ebc red stuff keramic belägen, ha kommen noch scheiben gelocht und red stuff beläge,16" ha mit 225er toyo´s. soviel zum zubehör, ich weis schon was ich da mache. das es nicht vergleichbar ist mir nen m3 in kurven weiss ich auch, hab ich aber auch beim fronttriebler wo das kompl. gewicht auf der va hängt verständnis für. Trotzdem werden keine 1000kg mit der leistung spass machen. Und das selbst bei 150kmh noch der reifen gummi gibt =) scheiss drauf ich habs ja.


    entweder wird der irgendwann nochmal richtig aufgebaut oder ich steig um auf schnelle autos

    das hier mein baby.gekauft mit 1.4i 60ps :help:
    dann kam nen 2l rein, auch zu langsam also musste was schnelleres her, jetzt sinds 2l 16v turbo geworden, momentaner stand noch 272ps, aber bevor der auf die strasse kommt wird nochmal was in den motor investiert, das aber auch erst wenn er kompl. lackiert ist. Der nächste Sommer kann kommen 8)

    rechne mal 30-40gr. pro shake, dann kommts drauf an wie viele du am tag trinkst. also 750 ist nicht viel das lohnt ja schon mim versand nicht.


    und bitte nicht glauben die shakes machen nu alles, auch die normale nahrung muss stimmen.



    mfg