hilfe 100KG plz bd

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 20 Wh ist schon Kraftausdauer- also eine Sache die rein auf dem Zell-Metabolismus beruht, Kraft musst du dazu nicht unbedingt aufbauen. Es stimmt schon dass je höher die Max-Kraft, desto höher wird auch die Kraftausdauer-aber nur bedingt.


    Du musst hierbei an der GlykogenDepletationsrate arbeiten. Mache einfach einen Drop Satz bei dem du nach den 20 Wh das Gewicht erniedrigst und weiter machst und dann nochmal erniedrigst.


    CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • Meiner Ansicht nach kann man in 2 Wochen mit Training kaum etwas erreichen, insbesondere weil 20 WDH mit 100 kg schon ne ganz passable Leistung sind.
    Ich würde mich deshalb vorrangig auf andere Bereiche konzentrieren, die deine Leistung steigern können:
    Ernährung: Davor evtl. KH Entladen und dann kurz davor voll Aufladen um die Glycogenspeicher so voll wie möglich zu bekommen.
    Medikamente: ACHTUNG: sollte vor dem Wettkampf auf seinen individuelle Wirkung getestet werden.
    1. Stimulantien: Ephedrin, Coffis ect.
    2. Roids mit sehr kurzer HWZ: Metha, Methyltesto (Achtung das letzte würde ich net anrühren...zu heftig...hab es nur erwähnt weil es oft für so etwas im Kraftsport eingesetzt wird)


    Am

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂