Arnold Schwarzenegger - Idol für Erfolg oder Mythos?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Frohes Neues zusammen!


    Ich hab eben einen tollen Artikel zu Schwarzenegger gelesen, der seine Erfolgsgeschichte etwas kritischer als üblich einordnet. Passend zum erfolgreichen Start in 2024 könnt ihr ja mal reinlesen und ein paar Erkenntnisse für euch draus ziehen. :thumbup:


    Wenn wir an Arnold Schwarzenegger denken, kommt uns sofort das Bild des ultimativen Erfolgsmenschen in den Sinn – ein Mann, der scheinbar aus dem Nichts kam und sich an die Spitze kämpfte. Seine Geschichte wird oft als Paradebeispiel dafür zitiert, wie harte Arbeit und unbeirrbarer Wille Berge versetzen können. Von seinen Anfängen als Bodybuilder bis hin zu seiner Karriere in Hollywood und der Politik scheint Schwarzeneggers Lebenslauf das perfekte Beispiel für das Mantra "Du kannst alles erreichen, wenn du nur hart genug arbeitest" zu sein.


    Aber ist diese Sichtweise wirklich so unumstößlich, wie sie oft dargestellt wird?


    Hier der komplette Artikel:


    Arnold Schwarzenegger: Ein kritischer Blick auf den Mythos des Erfolgs - Ewigbesser
    Entdecken Sie in unserem Artikel die wahren Lektionen hinter Arnold Schwarzeneggers Erfolg: die Bedeutung von Timing, Genetik und Leidenschaft. Erfahren Sie,…
    www.ewigbesser.de