Hallo an alle,
ich denke, dass Glucosamin und Chondroitin die besten Supplemente für Gelenkgesundheit und Mobilität sind. Sie können dabei helfen, Knorpelabbau zu reduzieren und die Regeneration von Gelenken zu fördern. Allerdings sollte man sie regelmäßig und über einen längeren Zeitraum einnehmen, um eine Wirkung zu erzielen.
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Supplementen oder habt ihr andere Empfehlungen?
VG,
moblaw
Großes Update abgeschlossen! Neues Design, schnellere Performance, viele neue Funktionen — hier alle Highlights ansehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!