Beiträge von moblaw

    Hey Leute,


    ich wollte mich mal zu dem Thema Verletzungsprävention im Training äußern. Die Tipps von danielsson1986 und revooo~ sind echt goldwert! Also, erstens: Wärmt euch auf, sonst seht ihr aus wie Roboter. Zweitens: Keine Heldenaktionen mit dem Gewicht, sonst riskiert ihr Verletzungen. Drittens: Pausen sind wichtig, sonst könnt ihr nicht richtig Gas geben. Und viertens: Achtet auf eure Haltung, sonst seid ihr krumme Böcke. Also, passt auf euch auf und bleibt gesund!


    Euer moblaw

    Hallo an alle,

    ich denke, dass Glucosamin und Chondroitin die besten Supplemente für Gelenkgesundheit und Mobilität sind. Sie können dabei helfen, Knorpelabbau zu reduzieren und die Regeneration von Gelenken zu fördern. Allerdings sollte man sie regelmäßig und über einen längeren Zeitraum einnehmen, um eine Wirkung zu erzielen.

    Wie denkt ihr darüber? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Supplementen oder habt ihr andere Empfehlungen?

    VG,
    moblaw