Letzte Aktivitäten UPDATE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde auf der MuscleHell-Startseite ein nützliches Update eingespielt, welches ich euch kurz vorstellen möchte.


    Die Letzten Aktivitäten


    Zugegeben, eigentlich ein alter Hut, dennoch viel zu selten genutzt - die letzten Aktivitäten. Es werden bereits seit langer Zeit unter den "Ungelesenen Themen" die letzten Aktivitäten von Nutzern denen ihr folgt angezeigt. Dort bekommt ihr schnell einen Überblick was es neues gibt, könnt Beiträge die euch gefallen liken oder direkt ins Themen zum Antworten springen.


    Neu ist die Funktion sich wahlweise die Aktivitäten aller Benutzer anzeigen zu lassen. Wie das alles funktioniert erkläre ich euch jetzt.


    letzte_aktivitäten.jpg


    1. Aktivitäten aller Nutzer


    Direkt unter der Überschrift "Letzte Aktivitäten" werden zwei Buttons angezeigt mit denen ihr wahlweise die Aktivitäten aller Mitglieder oder nur der Nutzer, denen ihr folgt anzeigen könnt. Um einen Nutzer zu folgen braucht ihr übrigens nur auf sein Profil gehen und das + (Folgen) drücken.


    2. Inhalte liken


    Pinnwand-Kommentare und Forum-Beiträge können direkt aus dieser Ansicht mit "Gefällt mir" markiert werden. Klicke dazu einfach unter dem Eintrag auf "Gefällt mir"


    3. Auf Beiträge antworten


    Wenn ihr direkt auf einen Post Antworten wollt, klickt unter dem Eintrag einfach auf "Antworten" - damit springst du direkt ans Ende des entsprechenden Themas. (siehe erster Eintrag auf dem Screenshot)


    4. Pinnwand-Beiträge kommentieren


    In den letzten Aktivitäten seht ihr auch, wenn jemand auf die Pinnwand eines anderen Mitglied geschrieben hat und könnt direkt darauf reagieren. Drückt einfach auf "Kommentieren" und das Kommentarfeld wird eingeblendet. (siehe letzter Eintrag auf dem Screenshot) Eure Antwort landet dann direkt auf der Pinnwand des Users.


    Neben den neuen und überarbeiteten Funktionen wurde auch die Optik verbessert. Die letzten Aktivitäten sehen jetzt etwas aufgeräumter und damit übersichtlicher aus.


    Viel Spaß damit :thumbup: