Bodybuilder mit 15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    12kg, inkl Wasser und Fett.


    so wie er aussieht, hat er weder viel wasser, noch viel fett... eine solche zunahme (die ich
    überhört bzw. nicht verstanden hab :rolleyes: ), ist ohne chemie nicht möglich... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • daher eigentlich der beste Zeitpunkt um BB zu machen. Da geht viel. Bei 30 rum, senkt sich der Level. So hab ich das mal gelesen. Chemie ja, aber supps ist sowieso das a un o. Ob Stoff weiss ich nicht. Würde mi interessieren was solche Jungs nehmen würden. 15 schon selber Spritzen geben, weiss ja nicht. Auch bei uns hat es viele junge Leute, die plötzlich massig geworden sind(nichts von Quali), viel Wasser gezogen. Kraftwerte sowieso gestiegen. Kann doch nur Orals sein wie thais etc.

    • Offizieller Beitrag

    klar, das ist eine durchaus gängige meinung, daß ein früher anfang durch nix zu ersetzen ist...
    aber was gerade rechtzeitig und was noch zu früh ist, darüber streiten sich die geister... wird
    auch niemand so richitg schlüssig beantworten können... bei dem kleinen scheint jedenfalls
    alles zu passen - genetik, einsatzwillen, ernährung, supps ( :?: ) und meiner meinung auch
    die entsprechende chemie...


    thais wären da sicher die einfachste variante, aber die bringen nicht diese optik... testo
    halte ich da für wahrscheinlicher... wir werden es nicht rausfinden... ^^

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!