Ganzkörper Plan für einen Anfänger ähnlich WKM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    wichtiger sind balance-, koordinationsübungen, übungen für gezielte förderung der intramuskulären koordination.


    würde ich jetzt nicht direkt als "wichtiger" einstufen, sondern im gegenteil als "zum
    gegenwärtigen zeitpunkt vernachlässigbar"... kann man später immer noch einflechten,
    wenn er seinen rythmus gefunden hat...


    siehe post von flex -


    wichtig ist erstmal machen. Wirst schon wieder deinen Weg finden. Viel falsch machen kannst ja jetzt nicht, solange du weißt "wie" man sauber trainiert....


    genau meine meinung... :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!