BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Welche Übungen machst du beim TRX?

    Wie die heißen keine Ahnung, hat mir meine Physio Tante gezeigt :) auch doof zu beschreiben :D


    Becken heben, art Kniebeugen einbeinig, Einbeinige art Ausfallschritte/Strecken nach vorne, dieses auch Seitlich...


    grob gesagt, sry,

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo Zusammen,


    der dicke Fetti im Schokowahn meldet sich mal wieder zu worte :)



    Heute ein geiles Rückenworkout gehabt,


    Kreuzheben
    50 kg - 90 kg - 130 kg - 180 kg - 190 kg plus ca. 10 kg die Stange


    bei den 190 Kg ging im obergriff nur 1 Wh die Hände wollten nicht mehr, im Kreuzgriff konnte ich dann noch saubere 3 Wh rausholen.
    Beim Kreuzheben lege ich viel wert den Unteren Rücken zu beanspruchen um diesen Muskel schön zu ziehen, lege großen wert auf eine Saubere Ausführungen kein Buckel etc.


    Im Anschluss 5 Sätze Klimmzüge immer max. Wh 1 Satz ging noch gut danach immer nur 3-5 Wh


    Da war ich eigentlich schon KO.


    Rudermaschine, Latzug einzeln und Breites Rudern am Turm waren noch mit jeweils 3-4Sätze und 10 Wh dran.


    zum auspowern gab es dann den Rückenstrecker noch 3 Sätze dann war ich aber auch geschafft, rafte mich im Anschluss noch etwas auf den Crosser.


    Zufrieden mit der Einheit so kann es weiter gehen.


    Ernährung bis zum Diät Start wie bereits erwähnt entspannt.


    Big-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo zusammen,


    morgen an Weihnachten steht noch ein Weihnachtspumpen beim Coach an oder auch Masse Treffen :D


    Diät Plan ist da, wird ab Dienstag angefangen , Kcal technisch sehr hoch denke wird anhand der Form reduziert.


    Kcal Fett Carbs Eiweiß
    Trainingtag 4294 79 537 339
    Trainingsfrei 3522 54 451 292


    sehr ausgewogen der Plan, Kartoffeln, Reis, Haferflocken, Fisch, Eier, Hühnchen, Whey, Casein, Walnüsse, Gemüse was wenig Kh hat.


    Bin gespannt wie es wird, bin momentan mit meiner Form sehr zufrieden dafür das ich so dick geworden bin., die ausgangslange ist besser wie im Mai.


    Also noch 3 Tage genießen und dann geht's mit 100 % in die Diät, diesmal durchziehen von nix ablenken oder beeinträchtigen lassen, genau so wenig von Rückschlägen, die gehören dazu.


    Schönes Feiertage wünsche ich euch allen


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 800kcal unterschied zwischen trainingstagen und frei scheint mir viel. Bei mir sind es rund 300.

    Macht die Packung Reíswaffeln nach dem Training aus :)


    Aber bin froh das ich mir zum Thema Ernährung diesmal keine Gedanken machen muss, einfach machen und dadurch das ich alle 1-2 Wochen ein Formcheck und Posing Training habe, kann man auch sehr schnell reagieren wenn was nicht Funktioniert oder ähnliches.

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Frohes Neues allen Lesern und Leserinnen :D


    Mal ein Feedback wieder von mir, nach 1 Woche Diät, wenn man es so nennen kann bei der menge an Futter.


    Dieses mal komplett anders High Carb und Cardio sehr wenig, bin mit 116,9 kg gestartet, am Sonntag waren es 115,4 kg, mal sehen wie es mit dieser art der Diät weiter geht.


    Training läuft super, wie es soll, am freitag steht Formcheck an und am Sonntag geht es zum Vorentscheid von der Bodyxtreme Revolution.


    Bei fragen wie immer einfach drauf los


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,


    ja mal wieder kleines feedback, von mir.


    Am 8 Jan, war ich beim Vorentscheid von der BodyXtreme, haben mir natürlich nix gesagt was ich nicht vorher schon wusste,
    -Beine im Verhältnis zum Oberkörper zu klein
    - Brust leichtes Defizit
    - Rücken mehr Tiefe rein
    Schon besser geworden, aber es ist nun mal so, dafür mit anderen Sachen Punkten.


    Diät läuft, mittlerweile unter 112 kg, diese Woche Cardio intensiv mit rein genommen, nach jedem Training 30 min.


    Kcal werden auch Reduziert, so das ich bei ca. 3600 an Trainingstagen und ca. 2800 an freien bin.
    Müssen schließlich paar KG runter bis zum Ziel.


    BodyXtreme Revolution ist am 12 März das Halbfinale, Ziel natürlich Einzug ins Finale.


    Gestrige Formcheck ohne Pump, Coach zu frieden, die Form wird, besser Konturen kommen, Bauch schon schön Flach.


    Posing weiterhin Üben, größte Probleme die Latpose, drücke den Lat nicht gleichmäßig raus, so das die Pose nicht gleichmäßig aussieht, aber wird täglich geübt und 1 x Wöchentlich beim Coach.


    Training läuft auch super, mal paar gute Kraftwerte von mir bei einzelnen Übungen, die ich die letzten Tage hatte


    Kh-Schrägbank 50 kg Wh. 10+
    Kreuzheben 220 kg im Kreuzgriff Wh. 4
    Kh-Rudern 50 kg Wh. 6+
    Lh-Rudern vorgebeugt 120 kg Wh. 6+
    Kh-Schulterdrücken 40 kg Wh. 6 +
    Fronzkniebeugen 80 Kg Wh. 3+
    45grad Beinpresse 380 kg Wh. 7+


    Beine bin ich sehr, schwach, der Kopf blockiert da immer etwas wegen der Arthrose in den Knien, aber versuch es so gut es geht, wird hoffentlich besser, aber rum heulen Zählt nicht, arsch hoch und weiter machen, oder aufgeben ;-).


    Sonst alles im normal Bereich, diese Werte fand ich bei den Übungen ganz gut, für mich Persönlich, Ziel ist natürlich den Muskel vollzukriegen, die Kraftwerte sind mir nicht ganz so wichtig, da diese euch aber immer sehr Interessieren, hab ich diese mal wieder gegeben.


    Bei fragen scheut euch nicht,


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG