BPO (als alternative zu Iso)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    da ich seit längerem mit Akne Probleme habe hat mein Arzt mir jetzt gesagt es bleibt nur noch Roa um mich endlich zu heilen :cry:


    habe aber schonmal das Sauzeug genommen und diverse Nebnewirkungen gehabt.


    Daher habe ich mich pers. erstmal gegen Roa entschieden und ihn gebeten mir noch ne alternative aufzugeben.
    Leider gibt es keine außer wieder mal ne neue Salbe.
    Isotrex, Differin, Antibiotika..alles schon hinter mir...nichtys bringt den gewünschten Erfolg.


    Also versuchen wir es jetzt mit BPO 3%. Das ist wohl das einzige was ichc noch nicht genommen habe....


    Daher meine Frage:
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt. Wie ist die Wirkung (Kurzzeit/Langzeit) und wie die Verträglichkeit.


    Will echt kein Roa mehr nehmen, daher denke ich das ich jetz meine letzte Chance mit dem BPO .... :cry:


    Viele Grüße
    bb_guru

    :hallo:

  • Zitat

    Original von miau


    Was hattest du denn bei Roa für NWs? Und wie stark war die Dosierung?


    NW waren erhöhte Leberwerte, auch noch nach dem Absetzen, trockene Lippen sehr extrem, Gelenkschmerzen.


    Dazu kommt dass ich dann keine Kontaktlinsen mehr tragen darf und kein Solarium mehr nutzen soll.


    Dosiert hatten wir zwischen 20-60mg, wobei 20 eher zum ausschleichen glat denk ich, bei 60mg war es dann am schlimmsten...vor allem mit den Gelenkschmerzen..konnte monatelang nicht richtig trainieren.......:cry:

    :hallo:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hmm naja die trockenen Lippen sind ja das kleinste Problem, aber die Gelenkschmerzen und die Verschlechterung der Nierenwerte sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen,auch wenn es nur temporär ist.
    Über Benzoylperoxid (BPO) hab ich bisher eher geteilte Meinungen gehört...die einen meinen es hilft super, bei den anderen hat es die Akne eher verschlimmert.
    Ich würde es aber trotzdem eimal probieren.