Mutter von totem Bodybuilder klagt an

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Nee so war das nicht gemeint.


    Ich meine nur, dass die Mutter nun alles unternimmt, dass jemand dafür gehängt wird um Ihren Sohn zu "rächen". Mir ist schon klar, dass man das Leben seiner Kinder nicht zu 100% kontrollieren kann um jede Gefahr im Keim ersticken. Und das ist auch gut so.
    Aber statt im nachhinein ein Gaudi zu machen, hätte sie als er mit Drogen begann eine härtere Linie fahren sollen, statt einfach nur auf ihn einzureden. Das nützt ganz sicher gar nichts.


    Ich komme aus einem Kriegsland und viele meiner Freunde sind nicht mehr. Aber die, die noch dort leben oder gelebt haben als die Bomben fielen sind heute alle ganz normale Bürger. Trinken nicht, nehmen keine Drogen, prügeln sich nicht, erledigen ihren Job und haben Familien. Dabei hätten sie den besten Grund dafür.


    Warum das so ist liegt an der Erziehung unserer Eltern. Sie haben sich in jeder freien Minute um uns gekümmert, hatten Freunde, die Kinder hatten, haben mit anderen Familien Urlaubt gemacht, sind in Viertel gezogen wo Kinder spielen usw usw. Heute stellt man das unmotivierte Kind vor die Glotze oder drückt ihm ein Ipad in die Hand und wundert sich 15 Jahre später darüber das der Kleine Depressionen hat und Drogen nimmt.

  • Du verallgemeinerst das viel zu sehr.
    Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, ob er Drogen konsumiert oder nicht und liegt ganz selten an seiner Erziehung oder an den Eltern.
    So ist es auch bei Steroiden.
    Der Konsum von Drogen hat eher selten etwas damit zu tun, daß Langeweile herrscht oder irgendwelche Probleme vorliegen.
    Zwar wollen einem das Politiker und Psychologen einreden, aber das ist Quatsch.
    Ob man nun den ganzen Tag von seinen Eltern umsorgt wird oder dauernd mit anderen Familien Urlaub macht, ändert daran eher nichts.
    Der Urlaub mit anderen Familien kann sogar den Drogenkonsum fördern, wenn ein paar Leute Drogen nehmen und jemand dazu gehören will.
    Übrigens sind Steroide, Zigaretten, Alkohol und Kaffee auch Drogen.
    Ich habe als ich 15 Jahre alt war mit dem Rauchen angefangen und es war im Urlaub mit meiner Familie.
    Den ganzen Tag hatte ich Spaß gehabt und fühlte mich sehr wohl.
    Probleme hatte ich nicht.
    Ich hatte einfach nur Lust damit anzufangen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Daß der Artikel überdramatisiert ist, haben wir ja bereits festgestellt.... Aber den Toten werden sie wohl nicht erfunden haben. Fakt ist nunmal, daß roids dafür verantwortlich sein können. Ausserdem wollte ich nich in der Haut der Mutter stecken. Bin selbst Vater und für mich gibt es keine schlimmere Vorstellung, als mein eigenes Kind beerdigen zu müssen.