Frauen-Bikini-Fitnessklasse

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ,
    Ja ich habe frage möchte in nähere zukunft wettkämpfe machen und ich weiß nicht wo ich nötige infos bekomme ,


    -z.b. in welche verband soll ich mich anmelden als anfänger ) Bin keine Deutsche.
    -gib es wettkempfe auf für anfenger ? hab gelesen das es Newcomer gibt.



    ich habe noch nie kein WK gemacht und weiß nicht wie das abläuft mit posen ect. seminare die ab und zu angeboten werden sin immer seht weit endfehrnt von mein Wohnort .


    ich hoffe das mir jemand hier bald möglichst helfen kann.



    Gruß Emulik

  • Geh auf facebook da sind hunderte gleichgesinnte da wird dir geholfen.
    Oder schreib mir eine PN mit deinem FB Namen und ich versuche einen Kontakt herzustellen. Grundsätzlich gibts die ifbb und nac...die haben auch Internetseiten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also mit dem Verband muss jeder für sich entscheiden, dazu muss man sich zuerst klar machen wo man Gewichts/Formmässig hin will. Manchmal hat man in dem einem Verband eine klasse die man besser reinpasst.... am sonsten ist natürlich die Verfügbarkeit bei dir in der Gegend wichtig.
    Schau dich mao auf dden Homepages von den beid3n Verbänden um, dort gibt es bestimmt eine Konatktmöglichkeit.da wird dir sicher geholfen.
    Für mich persönlich ist die IFBB die Federation schlechthin(rrein persönliche Meinung)


    Würde mich freuen, hier auch weiterhin von dir zu hören und vielleicht deinen Werdegang hier mitverfolgen zu können


    Als blutiger Anfänger hast du den ersten Wettkampf einen beginner-vorteil, danach wirst du bewertet wie alle anderen.


    Du bist keine Deutsche? Wohnst aber in De? Wenn nicht in welchem Land wohnst du?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht