Tuning Forum

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • klar kenn ich die autos.... :ja:



    ich steh schon auf solche japaner und etc! aber ich würde keinen japaner nem deuteschen vorziehen



    außer vielleicht ein skyline und WRX STI.....der STI ist das geilste auto das ich je gefahren bin :surprised:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • oh skyline du gott der fahrzeuggötter :flehan:


    sti ist geil aber da würde ich seine direkte kokurenz vorziehen wie man ja bereits in meinem nick erkennen kann :mrgreen: lancer evolution IX obwohl der VI einfach der styliste ist.


    Zitat

    aber ich würde keinen japaner nem deuteschen vorziehen


    ja ok da sag ich nichts dagegen. es gieng ja darum ob die deutschen vorallem merc,bmw,audi prestige wagen sind (ich rede von den neuen modellen also lass den s2 mal vorne weg ;-D ) und ich denke du wirst mir recht geben wenn ich behaupte, dass man einen vergleichbaren japaner um einiges günstiger bekommt als einen dieser 3 oben genannten wagen.


    übrigens ich mag die D autos auch sehr grade den s2 wollte mir sogar mal einen kaufen. aber dann hätte ich probleme mit unterhatlszahlungen gehabt :nein: und der bmw meiner mutter ist auch ganz geil zu fahren zumindest für nen 2,0l sauger. die neuen bmw`s haben einfach ein saugeiles fahrwerk.

  • kauf dir lieber ein fahrwerk....



    klar bekommste die japaner billiger, aber ich würde lieber ein paasr euro mehr für nen s3 zahlen als nen japsenrutscher....



    was mir grad einfällt...billige deutsche quali....seat ibiza oder leon cupra...der is auch billig und ein klasse und schnelles auto....den neuen ibiza cupra find ich bombe :surprised:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :lach: :lach: :lach: seit wan ist seat ne deutsche marke?


    Zitat

    kauf dir lieber ein fahrwerk....


    das ist der wagen meiner mutter die möchte den doch nicht tunen vorallem ist das fahrwerk nach ihrem geschmack jetzt schon zu straff :tongue:


    Zitat

    klar bekommste die japaner billiger, aber ich würde lieber ein paasr euro mehr für nen s3 zahlen als nen japsenrutscher....


    und weshalb?

  • weil er mehr fahrspaß hat, so ein gutes fahrwerk bekomm ich bei den japsen nich so schnell

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • das kann man nicht so pauschal sagen finde ich. der evo VIII z.B. wurde als er neu auf den markt kam in allen testberichten die ich glesen habe bezüglich dem fahrwerk in den höchsten tönen gelobt einige haben es sich sogar erlaubt ihn als den wagen mit dem besten fahrwerk (damals) bezeichnet.


    so ich muss jetzt leider gehen hat hat mich gefreut mit dir zu diskutieren vorallem da ich nebenbei an meiner SVA arbeite und ich habe das thema motorrad- und autoveredlung gewählt ;-D ich hoffe wir werden wieder mal eine solch interessante diskussion führen können oder diese hier fortsetzen. :thumbup:


    schönen tag noch euch allen :hallo:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • FORTSETZEN



    ich hatte es eigentlich vion kleineren wagen wie die rally klasse!da sind die asiaterer natürlich ganz vorne mit dabei!

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • RICHTISCH :ja:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • du sagst es man



    scheiss auf die japsen karren


    und wegen el jeh mehr um so besser demnächst gibt es keine steurketten zahnriemen königswellen und was es sonnst noch gibt das wird alles durch elektrische bauteile ersätzt die sind zwar anfälliger für fehler aber wenn die richtig laufen sind die bei weitem besser als die mechanische kacke

    :respekt:!