Tuning Forum

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von chuffz


    was heißt prestige??? das is deutsche qualität mein freund


    Ich arbeite in ner Merc-Garage. Sind zum Teil echt schöne Autos, aber unter deutscher Qualität verstehe ich was anderes.... Es gibt anscheinend immer mehr Probleme, bekomme das tagtäglich mit von Kunden, die reklamieren.... Nur mit dem Aussehen ists halt doch nicht gemacht. :nein:

  • naja kommt immer vor, aber ich denke bei den japsen is das noch viel höher

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das sit das eine. und ist übrigens bei bmw genau das selbe. ich möchte nicht behaupten, dass asiatische deutlich autos besser sind, aber sie sind eher besser als schlechter und wenn mal was ist hast die reparatur (ersatzteile) viel günstiger.


    wegen dem prestige. du kannst mir nicht sagen, dass merc, bmw, audi prestige autos sind. du kannst mir nähmlich bestimmt nicht einen grund sagen was an diesen autos besser sein soll. hingegen kriegst du einen vergleichbaren asiatischen wagen mit gleichviel leistung und deutlich weniger hubraum wodurch der unterhalt um einiges günstiger wird und trozdem bezahlst du für den deutschen wagen viel mehr und das nur wegen dem prestige. :schlaumeier:

  • also ich weiß nich, mein kumpel fährt seinen S2 seit 3 Jahren 350000km....und das nich aus prestige sondern weil es ein geiles auto is!



    es gibt genügend geile japaner, WRX STI z.B.......



    aber ich steh eher auf die 4 Ringe



    jedem das seine

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Der S2 hatte auch noch den 5-Zylinder, das einzigst gescheite, was Auto jemals bauen konnte bis heute..... :lach: , eigentlich schon traurig, aber war!
    Wartet erstmal ab, wenn die ganzen RS4 V8-Motoren hochgehen nach ein paar tausend Kilometer mehr... :ja: :lach: , die hatten schon Probleme, solche Drehzahlen zu realisieren, und die Japaner? Die planzen noch 2 Turbos drauf und lassen die Motoren bis 8000 drehen! Und das standfest! Deutsche "Wertarbeit" gabs früher nach dem Wiederaufbau..... :ja:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja denk da ein bissl anders drüber, die autoo die probleme haben, sind die mit ein haufen elektronik drinne! da is es bei den japsen au nich besser

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • naja s2 ist auch nicht mehr der jüngste ich rede da schon eher von den neueren modellen. aber wenn wir da mal bei den älteren modellen sind möchte ich doch gleich mal ein beispiel eines japaners bringen welcher nen s2 ungespitzt in den boden rammt und etwa gleich alt ist wer den kennt wird/muss mir recht geben und zwar meine ich den nissan 300zx 3,5l bi turbo :yau: oder um noch vom hubraum auf die stufe des s2 zu kommen nissan 240sx ich glaube zumindest die müssten etwa auf dem gleichen hubraum niveau sein.


    das mit der elektronik ist schon so ein ding vorallem weil man wenn mal was ist diese scheisse nicht selber reparieren kann. und da sind wir wieder bei der D qualitätsarbeit. meine mutter fährt nen bmw 120i vor3 tagen ist er nicht angesprungen (baterie ok) also wurde er zum freundlichen gebracht (titan garage) die wussten nicht was los war und haben einfach mal das steuergerät gewechselt erst dann haben sie herausgefunden, dass die einspritzdüsen der grund für das ganze waren aber das diagnose-gerät konnte das mit dem "alten" steuergerät nicht herausfinden. man bin ich froh, dass das noch auf garantie geht. wo ist da bitteschön die D qualitätsarbeit?
    anderes beispiel: vater eines freundes arbeitet bei peugeot (ziemlich weit oben in der hirarchie) er hatte nen 407 dieses scheiss teil hat mehr elektronik als ne concord wenn was im arsch ist wird mit absicht erstmal ein grossteil der elektronik ausgetauscht um geld zu machen (hat der mir selbst gesagt) und das sei bei allen europäischen autoherstellern so.



    so jetzt bin ich aber mal gespannt :ja:

  • man das gleiche findest aber auch bei den japsen! ich sag ja jedem das seine, ruhig blut kleiner :mrgreen:



    und dann S2 rammt so schnell keiner in den Boden, da BI TURBO und 420 PS, also lass mal mit deinem Nissan :lach:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    man das gleiche findest aber auch bei den japsen!


    ich sage auch nicht das man bei den japanern keine probleme mit der EL hat aber weniger da sie nicht ganz soviel EL verbauen.



    Zitat

    ich sag ja jedem das seine, ruhig blut kleiner


    sicherlich ich sage schon auch jedem das seine aber es ist einfach fakt, dass japaner weniger oft zum freundlichen müssen wie europäer und amis. da gibts statistiken im überfluss.


    Zitat

    S2 rammt so schnell keiner in den Boden, da BI TURBO und 420 PS, also lass mal mit deinem Nissan


    s2 ist ein brutaler wagen ja :ja: aber ich kennst du den 300zx?
    oder nen z.b der supra eines kollegen : 89er supra 3.0l bi-turbo laut prüfstand 573 PS (ok der ist nicht original)