Erfahrungen 5-HTP???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hat einer von euch Erfahrungen mit 5-HTP. Ist ein natürliches Serotonin Mittel. Ich kenne es schon länger, habe dem aber nie Beachtung geschenkt. Genau wie Melatonin. Und seid ich es gestern das erste mal genommen habe, bin ich Feuer und Flamme. Jetzt denke ich, das 5-HTP vielleicht doch so gut für die Laune ist, wie häufig beschrieben. Ich denke, gerade für Tren, vor allem in höheren Dosierungen, könnte das was sein...

  • Ergänze es noch mit ~200mg Vitamin B6 und ~700 MG Magnesium - das sind wichtige Bausteine damit der Körper das 5HTP richtig verwerten kann. Zur Dauereinnahme ist es aber nicht zu gebrauchen, da schnell eine Gewöhnung stattfindet bzw. der Serotoninspiegel nicht weiter ansteigt und man nichts merkt.


    Meine Empfehlung wäre da 4 Wochen on / 4 Wochen off.


    Um die erwünschten Effekte zu erzielen kann es sein dass du relativ hoch dosieren musst - das Zeug macht müde also nur vor dem schlafen gehen nehmen. Ich nahm erstmal 200, dann 300 und dann 500-600 mg. Nicht zu hoch dosieren, sonst kann es zum Serotoninsyndrom kommen. 300-500mg sind allerdings ein Muss.