Olympia Weekend 2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Naja klar gibs viele spinner..
    Gh15 selber spricht davon das legit kigtropin der heilige gral ist im bodybuilding.(gh+igf1-lr3+insulin)
    Es soll einen signifikanten unterschied zwischen gh+insulin und legit kigtropin geben.auf diesen mix haben nicht mal die pros zugriff.es gibt zwei ausnahmen.phil heath und flex lewis. Und man kann davon halten was man will,aber selbst letztes jahr waren phil heath seine unterarme unmenschlich.greene seine sehen dagegen aus wie zahnstocher.in laufe des letzten jahres ist auch flex lewis auf legit kigtropin gekomen.guck dir seine unterarme dieses jahr an,das ist unmenschlich!
    Legit kigtropin soll der shit sein.ich hab nicht überlesen das du schreibst das igf1 wirkungslos sein soll...das denke ich nicht.man kann nicht alles mit studien erklären.ich kenne auch viele die den helios fatburner rixhtig wirkungsvoll finden,du sagst er kann logischerweise nicht wirken...

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • ich kann mir gut vorstellen das die sachen haben von denen wir noch nix wissen bzw kaum erfahrung haben....


    mein trainer und ehemaliger profi hat kein hgh genommen hatt nie solche unterarme beine und stiernacken wie die akutellen profis, war wie er sagt zur seiner zeit was es gab nicht machbar

  • Guck dir mal fotos vom poesdown letztes jahr an.phil seine unterarme sind schlicht unmenschlich gross gegen kai seine.phil hat was was kai nicht hat.ich finde nicht das man das von der hand weisen kann.es geht aber nicht nur um seine unterarme! In der flex nach der O. Letztes jahr war eine bildvergleichsserie zwischen den beiden.wenn man richtig hinguckt gibt es keine zwei meinungen wer besser aussieht. wenn man kai noch so sehr mag,phil sieht besser aus.und wir brauchen bestimmt nicht drüber streiten woran das liegt..es liegt natürlich am stoff.
    Aber nochmal was lustiges:frank mcgrath hat ein foto gepostet,was fällt euch auf?

    Bilder

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich Hab jetzt nicht alles gelesen, aber legit gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Ist ein Mythos...


    Igf wirkt schon. Aber es macht keine Muskeln Sonden ziemlich hart. Je nach Voraussetzungen. Ist ein lipokiller.
    Nen Kollege testet es gerade. Sollte er es für gut empfinden, dann mache ich auch mal nen 4 Wochen Test...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Is echt,meines wissens nach.wird zumindest sehr ernst genommen da wo ich es her hab^^
    Und gen sorry.. habt ihr zu viel geld? Sagen wir mal ihr kommt überhaupt an echtes ran...es ist verdammt teuer bro,verdammt teuer..

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Sorry hab mich wohl verlesen..wenn du igf1 meinst ok,ich rede von igf1-lr3.die depot form,soll sehr viel effektiver sein. Was für eine hwz hat normales igf1? 30-45min?und rein von der logik her,warum sollte igf1 generell ein lipokiller sein,als alleiniges merkmal?das legit kigtropin ein mythos ist kann schon sein.man weiss es nicht.meine hand leg ich dafür nicht ins feuer..

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • das legit SOLL es wirklich gegeben haben. aber es gibt es nicht mehr.


    Nö, ich meine schon Long. ist nicht so teuer. 1mg 100€. das geht. reicht für eine Woche.
    warum es ein lipokiller ist, das weiss ich nicht. weiss wahrscheinlich noch niemand. es hat sich einfach bei der einnahme gezeigt. was ja verwundert, da man bei igf ja eigentlich was anderes erwarten würde..

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Auf jedenfall interessant.das mit denn 1mg 100€ wusste ich,nur nicht das man damit eine woche auskommt,entschuldige.man soll es ja auch max .5-6wochen nehmen.kombinierrt ihr slin+gh+igf1? Oder igf1alleine?

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.