Kuriosum ???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also ich bin mit 1,66m eher ein Zwerg, aber die meißten Profis sind kaum größer. Wiegen tu ich derzeit 90KG bei 13% Kfa.


    Nun mein Testospiegel ist nicht niedrig, im Gegenteil er ist um den Faktor 6 erhöht !!! Leider ist aber ein mein Östrogenspiegel um etwa den gleichen Faktor erhöht.


    Absetzen geht nicht, dass ist Murks..eher was für Freibadsportler. Ich will noch rauf auf 100-105Kg, da kann ich einfach nciht absetzen, ich würde zuviel verlieren und mit bald 42 rennt mir die Zeit auch davon. Bis zu meinem 50 will ich nochmal den Niedersachsenmeister bei den Ü40 machen und vielleicht noch 1-2 Sachen. Nun wenn ich ehrlich bin will das meine Frau, ich eher weniger. Wenn es nur nach mir ginge würde ich versuchen mein Geicht bei 95Kg zu halten und dann den Kfa runterschrauben....um 2-3%. Aber meine Regierung sagt...mehr !!!


    :| 8| 8o Was 'n hier los ?( ?( ?(

  • Ja von mir gibts was neues. Nach 48std Brainstorming habe ich erkannt was das eigentlich für ein degenerierter Sport ist in den ich soviel Zeit, Geld und Gesundheit investiere und habe den Entschluss gefasst sofort alle zu reduzieren und ausschleichen zu lassen. Ich werde nur noch 2x die Woche ein Ganzkörpertraining absolvieren und mich künftig schöneren, niveauvolleren Dingen widmen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja von mir gibts was neues. Nach 48std Brainstorming habe ich erkannt was das eigentlich für ein degenerierter Sport ist in den ich soviel Zeit, Geld und Gesundheit investiere und habe den Entschluss gefasst sofort alle zu reduzieren und ausschleichen zu lassen. Ich werde nur noch 2x die Woche ein Ganzkörpertraining absolvieren und mich künftig schöneren, niveauvolleren Dingen widmen.


    :thumbup: Tip Top :thumbup: