Amino Liquid, 1 Liter Flaschen / Amino Ampullen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab jetzt das v.bms nicht im kopf zutatenmaessig,aber das frey besteht zu 50%aus Wasser.
    Ich wuerde mir die Depot ampullen holen holen und einfach mit etwas wie Saft oder so nachspuelen. :fastfood:


    Ich hatte SU jetzt dann bald 4 Jahre lang, brauche einfach mal was Neues wieder.


    Woher weißt du, dass das Frey 50% aus Wasser besteht? Verstehe ich nicht ganz diese Aussage.
    Von den Amino's her ist es doch sogar einen tick besser als das SU von der Dosierung, was spielt das Wasser denn da für eine Rolle?

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Ok das v.Depot besteht auch zu 50%aus Protein,also wird d.Rest auch Wasser sein.
    Dann wuerde ich auch das frey nehmen,Hauptsache keine gelantine/Proteinhydrolisat sollte enthalten sein,dann passt das. :thumbup: