Road to Definition

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wir schreiben den 18.04.2013 ich bin jetzt 4 Wochen in der Defiphase und entscheide mich hiermit, mit euch meine letzten 8 Wochen zu teilen.
    ich schreibe hier meinen täglichen ernährungsablauf und meinen Trainingsinhalt.
    Mit einem Revue des heutigen Tages beginne ich also.


    Tag 1


    Der Tag began um 06:00 mit 100gramm Haferflocken einer Handvoll Nüssen einem 40G Whey Shake von Guts Nutrition, natürlich in Wasser.. Dazu noch n bisschen Vitamin C in Apfelform, achja noch ne Omega 3 Kapsel ..
    In der Berufsschule hab's verteilt auf 2 Mahlzeiten heut echt viel Obst.. Mahlzeit 2: 150G Pute mit 150G grüne Bohnen und eine Banane
    Dann Mahlzeit 3: 2 eiweissbrote und noch ne Banane mit einem Apfel ..
    Mahlzeit 4 um 15:00 200G Magerquark mit 10G whey und Nüssen..
    Dann in der Zwischenzeit 30 Minuten joggen .. Vorher zum Muskelschutz aber 10G Glutamin in Wasser..
    Um 6 dann 100G Pute und 2eiklar mit Eigelb dazu noch Bohnen..
    Um 8 dann endlich Sport.. Denn der Tag heut war schön.. Heut war also Leg Day dazu halt immer 3 Schulte Übungen und 3 bauchübungen.
    So war der Tag also heut vergangen .. Tag 2 folgt hoffentlich hahaha..

    Healthy Body, healthy mind.

  • 70 min ..
    Ich hab jetzt 2 Wochen nen circle gemacht .. Und heut musste ich einfach mal wieder die Beine beanspruchen .. Schulter und Bauch halt nicht so intensiv ..

    Healthy Body, healthy mind.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wenn ich mit Übungen Beine fertig bin, denn könnte ich mir gar net mehr vorstellen Schulter zb zu trainieren..


    Sag uns doch noch paar Daten..


    Größe..Gewicht..kfa...

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • 1,73
    64Kg
    Kfa Messe ich morgen mal..
    Also meinst ich sollte Beine komplett einem Tag einzeln geben ? Ich mach halt eigentlich fettreduktion deswegen geh ich eigentlich 2-3 mal die Woche joggen anstatt einen 6,'er Split zu machen ..

    Healthy Body, healthy mind.

  • Klar kannst doch 2-3die Woche joggen gehen..
    Da ist es aber auch effektiver wenn man zb 1x1h laufen ist als 2x30min..


    Solltest sehen das du min 45laufen gehst um auch ans körperfett zu gehen..


    Wie welcher Splitt am besten ist muss jeder für sich heraus finden..
    Jeder weis zb wie oft er fürs Train zeit hat..
    Ich trainiere einen 4er Splitt ..


    Brust
    Rücken
    Arme
    Beine o. Schulter Nacken


    Beine und Schulter /Nacken trainiere ich immer im Wechsel..sprich 1.woche Beine ..2. Woche Schulter /Nacken 3.beine und so weiter..


    Ich komme damit gut klar..

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Naja, ich frag ja nur im Endeffekt fahre ich eigentlich perfekt mit meinem plan, aber ich will immer wieder neue Denkanstöße haben dafür bin ich ja hier und das mit dem laufen eine Stunde leuchtet auch ein .. Ich halt euch wie gesagt Aufm laufendem. ich poste zum Ende hin eh ein vorher nachher Foto.

    Healthy Body, healthy mind.

    • Offizieller Beitrag

    Klar kannst doch 2-3die Woche joggen gehen..
    Da ist es aber auch effektiver wenn man zb 1x1h laufen ist als 2x30min..
    Ich komme damit gut klar..


    Würde ich so nicht stehen lassen!!
    2 kurze und intensive HIIT Einheiten bringen defitiv mehr als 1 lange lasche Einheit.
    Oder evt. steht so mancher noch am Anfang seiner Laufkarriere und schafft nur 30 min am Stück.

    48"