Erfahrungsgesuch Ostenil tendon gegen Sehnenentzündung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Leide ja schon länger am Patellaspitzensyndrom, eine Entzündung der Patellasehne im Knie.
    Weils momentan wieder ganz schlimm ist und Physio und co nicht helfen, hat der Arzt mir eine Behandlung mit Ostenil tendon vorgeschlagen.
    Wer kennt es? Wer hat Erfahrung damit?



    OSTENIL® TENDON ist hochkonzentrierte Hyaluronsäure (2 %).
    Im menschlichen Körper kommt Hyaluronsäure als natürliches Molekül überall dort vor, wo sich Gewebe aneinander bewegen oder Feuchtigkeit gesammelt werden soll – zum Beispiel in der Tränenflüssigkeit, den Schleimhäuten, der Gelenkflüssigkeit oder der Haut.
    Die Hyaluronsäure in OSTENIL® TENDON wird in einem biotechnologischen Prozess hergestellt, sodass völlig auf tierisches Material verzichtet werden kann. Ihre Molekularstruktur entspricht exakt der menschlichen Hyaluronsäure. Deshalb ist OSTENIL® TENDON hervorragend verträglich.


    http://www.trbchemedica.de/de/…aedie/ostenil-tendon.html

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte vor jahren eine ähnliche problematik, und bin deswegen zu einem namhaften orthopäden gegangen...
    er riet von irgendwelchen spritzenkuren ab, würden nix bringen... mag aber ja sein, daß man mittlerweile auf einem
    anderen kenntnisstand ist... in den staaten wird ja vieles schon einige zeit angewendet, unter anderem auch diese
    hyaluron-therapie... am ende wird nur der selbstversuch klarheit bringen... leider...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!