Vitamin b12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich verwende auch ein complex. Also von den obengenannten Eigenschaften, empfinde ich nichts. Ausser dass mein Urin gelblich ist. :)


    vit b6 und b12 sind ja auch im whey enthalten. Machts also Sinn nach dem Train zu nehmen oder zu Mahlzeiten?Dosis?


    @infra, korrigiere mich wenns nicht stimmt. :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Einbildung ist auch ne Bildung!
    Es ist nicht bewiesen das es was bringt im Bodybuilding, völliger Quatsch sich so ein scheiß zu spritzen. Und wenns geht, intra venös... Wie krank manche sind! Ihr wollt wohl zu Junkies werden :D
    Nehmt ordentlich Mahlzeit zu euch und euer Bedarf ist gedeckt!
    Vitamin B12 findet sich in tierischen Lebensmitteln. Gute Lieferanten sind Fleisch, Fisch, Eier, Milch und Milchprodukte. In geringen Mengen kann das Vitamin auch in pflanzlichen Produkten enthalten sein, zum Beispiel in Sauerkraut. Es ist so ziemlich an allen Eiweißen gebunden
    Befindet sich in der Nahrung zu viel Vitamin B12, nimmt der Körper nicht automatisch mehr davon auf. Im Gegenteil, er drosselt die Aufnahme und kann das Vitamin gleichzeitig vermehrt ausscheiden. Hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel oder Injekts bringen daher keinen zusätzlichen Nutzen.

    A.C.A.B.❻❻❻НА ФОРУМЕ НЕ СРАТЬ!❻❻❻ F.T.Y.R.

  • Der tägliche Bedarf eines Erwachsenen liegt bei 3 Mikrogramm:


    -200 Gramm Schweinschnitzel und 100 Gramm Lachs enthalten zusammen zirka 3 Mikrogramm Vitamin B12
    -In einem Glas Kuhmilch (200 Milliliter) steckt knapp ein Mikrogramm Vitamin B12, ebenso in zwei Scheiben Emmentaler (40 Gramm)
    -Einen sehr hohen Gehalt weist Leber auf: 100 Gramm Kalbsleber enthält zirka 54 Mikrogramm Vitamin B12

    A.C.A.B.❻❻❻НА ФОРУМЕ НЕ СРАТЬ!❻❻❻ F.T.Y.R.