Beiträge von Badboy

    Zitat


    diese nachricht stammt aus einem pyroforum.. und wurde von einem 17 jährigen verfasst um den verkauf der illegalen feuerwerkskörper im board anzukurbeln. jetzt glaub irgendwie jeder an den mist... wer klar denken kann weiß, dass das mist ist! warum sollten sich die bullen genau den monat aussuchen... wo 500% mehr pakete versendet werden als sonst... vor weihnachten und silvester?!


    Diese Information kommt nicht aus dem pyroforum!!! Ich habe die Info auch aus sicherer Quelle schon am 14.11.13 bekommen!
    Und im pyroforum ist sie erst seid dem 21. drin;)
    Also wieder Geschwätz ... Nehmt es einfach ernst!

    Der tägliche Bedarf eines Erwachsenen liegt bei 3 Mikrogramm:


    -200 Gramm Schweinschnitzel und 100 Gramm Lachs enthalten zusammen zirka 3 Mikrogramm Vitamin B12
    -In einem Glas Kuhmilch (200 Milliliter) steckt knapp ein Mikrogramm Vitamin B12, ebenso in zwei Scheiben Emmentaler (40 Gramm)
    -Einen sehr hohen Gehalt weist Leber auf: 100 Gramm Kalbsleber enthält zirka 54 Mikrogramm Vitamin B12

    Einbildung ist auch ne Bildung!
    Es ist nicht bewiesen das es was bringt im Bodybuilding, völliger Quatsch sich so ein scheiß zu spritzen. Und wenns geht, intra venös... Wie krank manche sind! Ihr wollt wohl zu Junkies werden :D
    Nehmt ordentlich Mahlzeit zu euch und euer Bedarf ist gedeckt!
    Vitamin B12 findet sich in tierischen Lebensmitteln. Gute Lieferanten sind Fleisch, Fisch, Eier, Milch und Milchprodukte. In geringen Mengen kann das Vitamin auch in pflanzlichen Produkten enthalten sein, zum Beispiel in Sauerkraut. Es ist so ziemlich an allen Eiweißen gebunden
    Befindet sich in der Nahrung zu viel Vitamin B12, nimmt der Körper nicht automatisch mehr davon auf. Im Gegenteil, er drosselt die Aufnahme und kann das Vitamin gleichzeitig vermehrt ausscheiden. Hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel oder Injekts bringen daher keinen zusätzlichen Nutzen.