Empfehlungen für Eiweiß/Proteinpulver

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • das sollte von mir nicht aggressiv rüber kommen nur als kleine liebgemeinte spitze gemeint sein
    dein Sensibilisierungen finde ich auch manchmal gut und manchmal übertrieben. werde das aber bei meinen postings bedenken und versuchen es gleich ausführlicher zu schreiben


    trotzdem interessiert mich die wahl deines unsernames rein aus privatem interesse



    und klar kommt es auf die zielsetzung des users an
    ebenso auf:
    körpergröße
    lebensumstande
    trainingsform
    diät oder nicht
    raucher oder nicht
    usw


    und mir hat mein kh eiweis shake heute morgen auch gut getan
    da ich gerade weder ketogen lebe noch abnehmen muss usw usw usw

    • Offizieller Beitrag

    hallo


    ok, so habe ich dich eigentlich auch eingeschätzt. :thumbup:


    es ist nicht immer einfach die richtige dedizierung, differenzierung, sprich sensibilisierung zu finden.
    vielfach wird man auch wörtlich zitiert und die ausführungen werden auch entsprechend so umgesetzt.


    aber das weisst du ja auch bestens, du bist sicher auch auf mehreren boards aktiv und trainierst in mehreren centern.
    viele diskussionen, sprich konkret auch diese thematik bespreche auch mit vielen meiner kunden.


    das ist klar ... die einflussparameter sind fast beliebig erweiterbar. :D


    ou ... da muss ich sechs jahre zurückdenken. :whistling:
    einerseits ist für mich diese dorsale muskelpartie ein wichtiger mosaikstein für einen starken, erfolgreichen rücken, sprich ein elementarer bestandteil der rotatorenmanschette.
    der muskel sollte in synergie optimal arbeiten.


    des weiteren erinnert mich der muskel an ein leckeres straussenfilet :D, und mir gefällt auch der name.


    gruss
    infraspinatus


    ps: abnehmen müssen tönt immer so hart! ;)

  • meiner meinung nach ist ein gutes whey protein auch ausreichend ansonsten viel protein ueber die nahrung und vor dem schlafen ist magerquark eh nicht zu toppen. ich nehme meinen immer mit royal flavour system zu mir , viel abwechslung so kriegt man den auch nach jahren noch runter vorm schlafen gehen. mfg jordan

    :yau: fighting for peace is like fucking for virginity!¡!¡! U.S. Marines Camp Vegas Afgh. R.i.p. Sean "Semper fi USMC" :yau:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • vor dem schlafen ist magerquark eh nicht zu toppen


    Darüber lässt sich, wie bei so vielen Dingen in BB, streiten. Ich kenne viele, die auf MQ ganz verzichten, vor dem Pennen zu anderen Proteinquellen greifen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger