Zucker, Süßstoff oder Stevia?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Süßstoff regt nicht unbedingt den Appetit an, habe ja 35Kg abgenommen und auch mit Süßstoff ''gearbeitet''. Ich kann das bis heute nicht bestätigen das, das so wäre.
    Es wird gesagt, das der süße Geschmack dem Gehirn vorgaukelt es wäre Zucker im anmarsch und somit eine Insulin Ausschüttung startet.
    AAAAber
    1. Das würde heißen, das es für Diabetiker völlig ungeeignet ist. Was bakanntlich nicht der Fall ist.
    2. Der Körper reagiert auf Nährstoffe, nicht auf Geschmack. Es gibt ja auch Zuckerarten, welche nicht süß sind und es wäre ja arg einschränkend, wenn der Körper kein Insulin dafür Produziert.
    3.Es ist bewiesen, das es nicht so ist(also das es Schädlich für den Körper ist) , die Quelle habe ich leider nicht mehr ist schon länger her, das ich mich damit ausgiebig beschäftigt habe.
    Das Bezieht sich aber auf das Natriumcyclamat, welches in den Süßstofftabletten und dem flüssige Süßstoff sind. Aspartam ist das meistverwendete aber ungesund. Das es irgendwas mit den Zellen macht wenn ich mich Recht erinnere. Es schafft freie Radikale, welche die Zellen zerstören... muss man mal Googlen.
    Also einfach süßkram selbst machen, Zucker mit Süßstofftabletten oder flüssigem ersetzen und gut ist ;)

    Der Weg ist das Ziel!

  • Süsstoff in Verbindung mit KHs versprechen Heißhunger. Wennig Khs & Süssstoff normal kein Problem.
    Nach wie vor entsteht eine gute Form im Kopf.
    Ich benutze ausschliesslich Stevia.
    Ausserdem verpasse ich vielen dinge Aromastoffe die ich zu mir nehme um nicht die Kalorienhaltigen sachen zu benutzen.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Süßstoff oder stevia! Zucker Versuch ich rauszulassen, zu mindest ohne zu unterzuckern! Und wenn man den Heißhunger Attacken auf Süßstoff widerstehen kann passts eigentlich!
    Bei T3 is es bei mir ganz schlimm....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • War T3 nicht ein Schilddrüsenhormon? Da wunderts einen ja nicht wirklich :b Kataboler zustand, Unterzuckerung und sowie so Hunger :b
    Aber das sollte auch nicht der Normalfall sein (:
    Ja ich finde, dass es nichts ausmacht ob man nun Süßstoff benutzt oder nicht.. Nur ich weiß auf jedenfall, das Zucker in sachen Heißunger in einer Diätphase der Tod ist haha
    Einmal ''Zucker'' geleckt und ich bin nicht zu bremsen, versuche das dann mit mit Gemüse abzufangen ^^ so viel rein bis ich voll und zufrieden bin ;D

    Der Weg ist das Ziel!