Achilessehnenentzündungen/ Überbelastung!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute habe seit sehr langen Probleme mit meinen Achilessehnen an den Füssen, seit genau 6 Monaten renne ich von einen Arzt zum náchsten!
    Habe fast alles ausprobiert was die mir gegeben haben oder alles getan was sie mir gesagt haben!


    Hier eine Liste von den Sachen die ich bis jetzt probiert habe:Bandagen,Fersenkeile,Einlege sohlen,Schuhe,Ultraschallbehandlung.Wármebehandlung,Massagen,Schmerzmittel,Salben!!!


    Bis heute ist keine Besserung eingetreten, von daher würde ich gerne von euch wissen hat jemand die selben Probleme oder hatte?
    Wenn ja was kann ich noch tun diese Schmerzen machen ein fertig habe sie immer nach der Arbeit bis hin zum náchsten Morgen steife Füsse kann nicht richtig auftreten,starke Schmerzen,Druckschmerzen!


    Der Schmerz verschwindet immer nur wenn ich 2 Tage frei habe hintereinander,aber so bald ich wieder arbeite geht der Schmerz wieder los!


    Würde mich freuen über eure Tipps oder Erfahrungen :thumbup:

  • Sehnenentzündungen sind immer lästig und langwirig, längere Schonung ein muss, bei 6 Monatiger Sehnenentzündung kan man schon von chronisch reden. Hast du schon Entzündungshemmende Medikamente genommen?
    Ich würd moch vom Doc mal ne Woche mindenstens krank schreiben lassen und die Woche vorm Fernseher verbringen dazu noch Entzündungshemende Medikamente.
    Was arbeitest du?
    Trainierst du die Waden / Beine noch?
    Wen du trainierst probiere auf stehende Übungen zu verzichten.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Schau dich mal nach [lexicon]Wobenzym[/lexicon] und Scitec Bromelain um und Animal Flex.


    Aus eigener Erfahrung die ich übrigends gerade selbst mache, kann ich dir sagen, dass es bei meiner Bizepssehnenverletzung extremst geholfen hat, ich trainiere heute mit angepasstem Training wieder fast komplett schmerzfrei!


    Und der Arzt meine, Kraftsport auf lebenszeit einstellen ( Kernspin natürlich gemacht : Ruptur Bizepssehne + stark entzündet)


    Und den Tipp von dem [lexicon]Wobenzym[/lexicon] hab ich von einem einfachen User aus einem anderen Forum erhalten.


    Und es hat gewirkt und ich nehme es heute noch :thumbup:
    Und habe es einem weiteren Kollegen im Studio empfohlen, bei ihm half es genauso :thumbup:


    Die Sachen helfen aber sicherlich nur bei Sehnenentzündungen, Verschleiß und Sonstigem, vielleicht wirken sie auch gar nicht, wer weiß das schon :rolleyes:

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke erstmal vorweg!
    Von Beruf bin ich Koch da hast du immer Stress und rennst den ganzen Tag wie bekloppt durch die gegend, der Boden ist Fliesen belag auf Beton, da gibt der Boden auch nicht mal ein bisschen nach!
    Ich werde die Sachen ausprobieren, brauche ich für die Sachen ein Rezept oder bekomme ich die einfach so?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂