Herz probleme !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe mal eine allgemeine Frage an euc wie es mit eurem Herzen aussieht ? Also kurz mal zu mir ich bin hauptsächlich bber und gehe 1x die Woche zum Boxen , ich bin eigendlich schon Jahre lang dauer on ohne pausen . Mein Hauptding ist Testo und hin und wieder stacke ich mal was hinzu ! So jetzt zum eigendlich Punkt ich hatte vor ein paar Monaten ein unfall gehabt wo ich dann im Krankenhaus war und die mich dann erstemal gecheckt haben von oben bis unten . Es war alles ok ausser Bluthochdruck war scheisse und die haben fest gestellt das mein herz 2-3 cm zu gross sei durchs stoffen dadurch hat das Herz irgendwann kein Platz mehr und es sind viele gefahren da . naja mit stoff habe ich nicht aufgehört :S wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht mit eurer pumpe ? gruss

  • Also bei mir ist es so mit dem Herzen, das alles in Ordnung ist ausser das ich selten mal Herzstolpern habe was auch sehr unangenem ist! Habe das auch vom Arzt durch Checken lassen,er sagt das das normales Stolpern ist bei mir das hat jeder Mensch der eine merkt es der andere nicht so!
    Vergrössert ist mein Herz bis jetzt noch nicht laut Arzt!
    Bluthochdruck habe ich auch durch das Testo, ist eine typische Nebenwirkung hat mir mein Arzt auch gesagt vom Testo!


    Eigentlich ist es auch nicht so gut sagt er wenn ich das nehme, aber ich glaube das sagt dir jeder Arzt!
    Allerdings wenn du weisst das dein Herz sich laut aussagen der Árzte vergrössert hat was auch eine typische Nebenwirkung sein kann vom Testo, dann solltest du eventuell mal eine Pause einlegen oder sogar komplett damit aufhören!
    Ich Denke das können dir hier andere noch besser erkláren hier, bin auch kein Arzt!
    Aber das ist meine Meinung!
    Gesundheit ist doch wichtiger!
    mfg :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂