Crack mein Erfahrungsbericht!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    Nehme jetzt seit 3 wochen fast regelmässig vorm Training das Revolutions Crack (angeblich die V3 version) zu mir.
    hier mal wo ich echt gemerkt hab das es was bringen muss.


    erste einnahme ein löffel auf 300 ml wasser in der ersten woche am freitag. schulterdrücken maschine pro seite 40 kilo. da gingen sich so ca. 3 sätze mit jeweils 8-10 wh aus.


    Nächste einnahme die woche darauf. montags brust trainiert ohne crack. mittwochs 2 löffel auf 300 ml wasser. schulterdrücken maschiene 45 kilo pro seite. gingen wieder 8-10 wh pro seite.


    freitags rückentraining mit crack, eine woche darauf montags brunst und dienstags rücken mit crack.
    und donnerstags wieder schulter mit crack. gleiche wie oben nur pro seite 50 kilo drauf mit 8-10 wh.


    ich trinke sonst nur auch wieder sehr unregelmässig zurzeit eiweis, sonst nehme ich keine zusätze oder präperate.


    Mein Fazit: Enormer kraftzuwachs, die letzten wiederholungen gingen auch sehr gut beim schulterdrücken. vor 3 wochen hätt ich mir nicht mal träumen lassen das ich die 50kg 8-10 mal drücke. deshalb war ich auch so verwundert.
    Pump ist auch sehr gut. und man hat durchgehend beim training gute energie, man wird ned wirklich müde. etwas verstärktes schwitzen ist mir noch aufgefallen.


    Ich werde es weiter nehmen. von dem das es einen angeblich zum jucken beginnt habe ich nicht wirklich was gemerkt.


    Was mir noch aufgefallen ist. Auf der verpackung steht: PREMIUM PHARMACEUTICALS QUALITY


    MFG

  • Hi,


    Ich habe das Thema mal in den Supp Bereich verschoben!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: