Stechen,Niere?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gemeinde


    Seit letzter Zeit,immer wenn Trainday is,bekomm ich so ein Stechen auf der linken seite,bei der Niere.Links is ja die Niere,gell...


    Ich trinke genug [lexicon]Wasser[/lexicon] am Tag,vorallem es wird einfach schlimmer wenn ich mit dem Train.fertig bin.Sobald ich aber was esse,dann ist wieder alles gut.Bin momentan in einer Metabole [lexicon]Diät[/lexicon] evtl hängt das alles zusammen,da sehr wenig KH zugeführt werden,und es erschwert alles dann.


    Was kann das sein,und wieso?


    Hoffe auf Antworten


    Ps:Jetzt gehts mier wieder sehr gut :thumbup: ,kein stechen.

  • Hi,


    Nimmst Du gerade [lexicon]Roids[/lexicon] oder bist Du "off"?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hmm, 300mg Koffein / Tag dürfen sogar schwangere Damen zu sich nehmen. Aber versuch das mal auszusparen.
    Jedoch glaub ich nicht, dass es daran liegt. Koffein ist weit weniger antidiuretisch als oft behauptet wird.


    btw hast du 2 Nieren, also links und rechts eine. Leber ist das Teil, wovon du nur eine hast ;)
    Die Niere ist eher weiter hinten als vermutet (neben der Wirbelsäule) auf Höhe der freien Wirbel.

  • So hab heute kein Coffein genommen,und es kam wieder ein Stechen,aber ein sehr leichtes,fast nicht wahrgenommen,aber es war da....keine Ahnung was es sein könnte.Wenn es so weiter geht,dann geh ich wircklich zum Doc und schau was der dazu sagt.


    Es kommt immer nach dem Train,manchmal auch während dem train.Villeicht liegts an der Atmung,ka ;(

  • Geh am besten einfach zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite. Oder geh in ein Labor und mach nen Bluttest mit Nierenwerten und allem drum und dran.Lieber einmalzuviel zum Arzt als einmal zuwenig.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂