Roidfieber, erfahrungen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    Seit ein paar Tagen habe ich genau das von Dir beschriebene Problem. Ich fahre ein Ulab Testo P eod und 1 Tag nach der Injektion habe ich einen perversen Roidkater und mein Zustand/ allgemein Befinden verschlechtert sich zusehens bis ich abends mit grippeartigen Symptomen und leichten Fieber (37,8) im Bett liege....nach ein paar Stunden ist der Spuk dann wieder vorbei....ich lasse jetzt das Ulab Testo P weg und fahre nur noch orginal Cidos....


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Habe den Verdacht dass diese U-labs Trägerstoffe aus der Veterinairmedizin gebrauchen, habe mal vor langem eine Zeit lang mein Testo selber hergestellt und mich dadurch mit den Trägerstoffen auseinandergesetzt, wollte man es dünflüssig haben michten manche Leute diese Stoffe bei (leider weiss ich den Namen nicht mehr). Dies ging aber sehr auf die Verträglichkeit bei manchen Personnen.
    Dieser Trägerstoff war sehr billig in der Zeit, und da die U-Labs in einem regelrechtem Preiskrieg sind ist so was nicht aus zu schliessen.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Habe den Verdacht dass diese U-labs Trägerstoffe aus der Veterinairmedizin gebrauchen, habe mal vor langem eine Zeit lang mein Testo selber hergestellt und mich dadurch mit den Trägerstoffen auseinandergesetzt, wollte man es dünflüssig haben michten manche Leute diese Stoffe bei (leider weiss ich den Namen nicht mehr). Dies ging aber sehr auf die Verträglichkeit bei manchen Personnen.
    Dieser Trägerstoff war sehr billig in der Zeit, und da die U-Labs in einem regelrechtem Preiskrieg sind ist so was nicht aus zu schliessen.
    Mfg


    Kann schon sein, ich persönlich tippe auf einen hohen Anteil BA....eigentlich schade aber das Zeug kann ich mir auf jeden Fall nicht weiter geben.....

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Also bei mir war es der Ba Anteil sicherlich nicht,der Injektionskater war sehr klein.
    Du kanst ja mal probieren das Testo mit einem anderen Produkt gemeinsam zu nehmen, das sollte es. einschränken.
    Fals du noch viel von dem Zeug haben solltest, köntest du dir Trägeröl kaufen und das Zeug verdünnen. Kriegst du auch in Usp qualität, am sonsten mit Spitzenfilter einfüllen, etwas erhitzen damit es sich ordentlich vermischt und dan einen Tag stehen lassen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Also bei mir war es der Ba Anteil sicherlich nicht,der Injektionskater war sehr klein.
    Du kanst ja mal probieren das Testo mit einem anderen Produkt gemeinsam zu nehmen, das sollte es. einschränken.
    Fals du noch viel von dem Zeug haben solltest, köntest du dir Trägeröl kaufen und das Zeug verdünnen. Kriegst du auch in Usp qualität, am sonsten mit Spitzenfilter einfüllen, etwas erhitzen damit es sich ordentlich vermischt und dan einen Tag stehen lassen.

    Hi,


    Bei mir leider ein mörder Kater, der ist so krass dass ich kein Bock mehr habe. Beim letzten Mal habe ich bereits mit einer Cidoteston gemischt und in den Glut injiziert aber der Kater war trotzdem der Hammer, von Cidos alleine habe ich nichts.....ich vermute da ist ordentlich BA drin....naja das Lab gibt es eh nicht mehr, sind noch ein paar Reste, von der Wirkung her super aber mit dem Kater und dem Fieber und Co. kann ich nicht leben....


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja das macht keinen Sinn, man schläft schlecht, man ist einfach down und das Training leidet drunter, dan lieber das Produkt wechseln.
    Ich werde zwar jetzt bei der nächsten Injektion 1ml TE von axio mit 1ml Te + 1ml deca von Alpha dazu mischen und hoffen dass ich so dieses Axiozeug vertrage, wen nicht fliegt es in den Mülleimer.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht