Roidfieber, erfahrungen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    habe vor 4 Wochen nach langer Zeit mit TestoE von Axio angefangen, leider habe ich nach jeder injektion in de Nacht Fieber und Schütelfrost bekommen, injektionskater ist sehr gering. Habe mal gelesen, das es bei Steroiden im Kuranfang zu solchen Körperreaktionen komen kan, die 3. Injektion ist auch besser gewesen.Jedoch als ich gestern die 4. machte hatte ich wieder eine scheiss Nacht, jedoch muss ich sagen dass ich Gestern schon Grippesymtome hatte, jetzt weiss ich nicht op ich es noch einmal probieren soll oder diesses Zeug in den Müll schmeissen soll.?
    wie sind eure Erfahrungen?
    Das Testo scheint echt zu sein habe die Batchnumern auf der Hp von Axio konntroliert, aber wie immer will das nichts heissen .
    mfg Tommy

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hallo
    habe vor 4 Wochen nach langer Zeit mit TestoE von Axio angefangen, leider habe ich nach jeder injektion in de Nacht Fieber und Schütelfrost bekommen, injektionskater ist sehr gering. Habe mal gelesen, das es bei Steroiden im Kuranfang zu solchen Körperreaktionen komen kan, die 3. Injektion ist auch besser gewesen.Jedoch als ich gestern die 4. machte hatte ich wieder eine scheiss Nacht, jedoch muss ich sagen dass ich Gestern schon Grippesymtome hatte, jetzt weiss ich nicht op ich es noch einmal probieren soll oder diesses Zeug in den Müll schmeissen soll.?
    wie sind eure Erfahrungen?
    Das Testo scheint echt zu sein habe die Batchnumern auf der Hp von Axio konntroliert, aber wie immer will das nichts heissen .
    mfg Tommy

    Hi Tommy,


    Hast Du die Symptome nur in der Nacht nach der Injektion? Bei mir ist es häufig so das ich am Injektionstag besonders schwitze nachts. Das man am Anfang einer Kur auch mal Fieber bekommt ist völlig normal. Es gibt viele Berichte darüber. Das sollte aber eigentlich nach wenigen Wochen verschwinden.


    Axio Labs? Ende 2010 ging doch mal dick durch die Presse das die gebusted wurden? Da war irgendwas auch mit GenXXL. Sind die denn wieder da?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Ja die wurden gebustet, alle ihre öffentliche Reseller sind weg.
    Ob sie selbst hoch gingen weiss ich nicht, ihre Hp wo man die Batch kontrolieren kan ist jedoch wieder Online www.axiolabs.com. Jedoch weiss ich nicht in wie weit ich der Seite trauen kan, man kan dort auch e-mailadressen von Reseller testen, und eine Adresse die ich dort kontroliert habe wird als echt angegeben, jedoch finde ich hinweisse auf google dass der Reseller ein Faker ist.... Bin echt Ahnungslos...



    Also es beginnt schon immer so gegen den Abend, dan fühle ich mich leischt schlapp so wie wen ich krank würde, habe auch leicht probleme ein zu Schlaffen, so um 2 Uhr morgens werde ich dan wach, Schüttelfrost und Krankheitssymtome, Fieber. Nach einnahme von Paracetamol, schwitz ich dan wie sau.
    In meinen besten Zeiten als ich viel konsumiert hatte, hatte ich öfters dass wen ich einschlief, nass wach wurde, das kenne ich, aber das hier ist schon häftig.
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja die wurden gebustet, alle ihre öffentliche Reseller sind weg.
    Ob sie selbst hoch gingen weiss ich nicht, ihre Hp wo man die Batch kontrolieren kan ist jedoch wieder Online www.axiolabs.com. Jedoch weiss ich nicht in wie weit ich der Seite trauen kan, man kan dort auch e-mailadressen von Reseller testen, und eine Adresse die ich dort kontroliert habe wird als echt angegeben, jedoch finde ich hinweisse auf google dass der Reseller ein Faker ist.... Bin echt Ahnungslos...



    Also es beginnt schon immer so gegen den Abend, dan fühle ich mich leischt schlapp so wie wen ich krank würde, habe auch leicht probleme ein zu Schlaffen, so um 2 Uhr morgens werde ich dan wach, Schüttelfrost und Krankheitssymtome, Fieber. Nach einnahme von Paracetamol, schwitz ich dan wie sau.
    In meinen besten Zeiten als ich viel konsumiert hatte, hatte ich öfters dass wen ich einschlief, nass wach wurde, das kenne ich, aber das hier ist schon häftig.
    Mfg

    Hi,


    Damit ich es richtig verstehe. Die Symptome sind nur am Injektionstag oder dauerhaft?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    kann am anfang einer kur passieren, ist aber schon eine heftige reaktion... allerdings
    bekommt das körperchen ja auch eine gehörige menge stoff über dem normalwert, und
    wie er da reagiert, ist leider kaum vorhersagbar... sollte sich aber einpendeln, und die
    symptome sollten verschwinden... daß es an der qualität des stoffes liegt, bezweifle ich
    eher... wenn das fieber allerdings bleibt, bzw. jede nacht wiederkommt, und das über eine
    längere zeit, dann steckt entweder eine krankheit dahinter, die zufällig zeitgleich mit kurbeginn
    anfing, oder aber du verträgst den stoff wirklich garnicht... dann raus mit dem zeug, soll heißen,
    kurende vorerst...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • abuleh
    Ja Fieber nur am Injektionstag/nacht, danach aber alles wieder tip top, ausser weil ich nicht vill geschlaffen habe, bin ich am Tag danach übermüdet.
    Hatte noch nie so eine Reaktion, und das bei 500mg ed5.


    Bomber
    Stoff scheint ok zu sein, pump steigert sich, leichte wassereinlagerungen unter der haut sind zu bemerken, und sexualdrang ist erhöht *grins*


    Aber jedoch kan ich auf lange zeit nicht so weiterfahren, die Freundin macht sich schon Sorgen, und auf der Arbeit kan ich es mir auch nicht erlauben 1* pro Woche schlapp zu sein


    Edit: Wrde der Sache noch eine Woche zeit geben, danach muss ich kuckenetwas anderes zu besorgen, was schade ist da ich noch 3x 10 ml davon habe

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    dann versuch's doch zunächst mal mit einer reduzierung der dosis auf wegen mir
    250 mg... wenn du das veträgst, kannst du entweder wieder langsam steigern,
    oder du verkürzt das injectintervall entsprechend...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber
    werde das mit 250 mg mal probieren, wen das klapt werd ich langsam steigern.
    Injektionsinterval möchte ich nicht unbedingt verkürzen, fühl mich nicht gern wie ein Nagelkissen :)


    Muss mal einen Kumpel fragen, vleischt kan der mir etwas von seinem Stoff abgeben, nur mal so um zu vergleichen op es an mir liegt oder am Produkt.
    Auf jeden Fall mal danke für die Anregung, werde hier mal in 5 Tagen bescheid geben wie es mit 250mg ging.
    mfg Tommy

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ist bei mir auch so. Ich hab grundsätzlich Fieber nach jeder Injektion. (auch FSME).
    Wichtig ist am Tag der Injektion nichts mehr danach zu machen (Training, körperliche Arbeit) und gaaaaanz langsam zu injizieren.


    Noch schlimmer, wenn ich's nicht selbst mache, also schätze ich mal dass es psychosomatisch sein wird.


    Kannst du mal bitte Fiebermesser, dass wir uns vorstellen können, was du unter schwitzen und Fieber verstehst? Bei mir geht die Temperatur maximal auf 38° hoch, also meist bin ich nur ganz leicht fiebrig.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • xpulse
    das problem bei dem ganzem ist dass ich früher auch schon über Jahre steroide genomen habe, jedoch nie solche Problem hatte.
    Werde mal nächstes mal Thermometer beis Bett legen um zu messen.
    Injiziere immer langsam, roidkater ist auch fast gleich null
    mfg Tommy

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht