Jolly´s way to the KDK-475

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 24.April 2015 - 17:19 Uhr


    !!! - B E N C H - D A Y - !!!



    Bankdrücken: [+10,0Kg]


    11,0Kg x 12
    51,0Kg x 8


    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5



    Eng-Bankdrücken:


    51,0Kg x 12
    61,0Kg x 8



    L-Flys:


    20 Links
    20 Rechts


    15 Links
    15 Rechts



    Lh-Rudern: [Untergriff - breiter Stand]


    51,0Kg x 25


    61,0Kg x 5
    61,0Kg x 5
    61,0Kg x 5
    61,0Kg x 5
    61,0Kg x 5



    Schulterkreisen am Boden liegend:


    1,25Kg @ 8 gegen den Uhrzeigersinn, und 6 im Uhrzeigersinn.



    Dauer: 45 Minuten


    Gewicht: 74,2Kg


    -------------
    Ich hab immer mit Stopp auf der Brust gedrückt, aber irgendwie muss ich daran arbeiten das ich im Lockout gerade bleibe, das ist einfach nur nervig, alles passt, keine Probleme aber dieser scheiß... Bankdrücken und ich passen einfach nicht zusammen. Aber ich werd wohl daran arbeiten müssen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 27.April 2015 - 19:09 Uhr


    !!! - D E A D L I F T - D A Y - !!!



    Kniebeugen:


    51,0Kg x 10
    51,0Kg x 10



    Kreuzheben: [+10,0Kg]


    51,0Kg x 10
    91,0Kg x 5


    111,0Kg x 5
    111,0Kg x 5
    111,0Kg x 5
    111,0Kg x 5
    111,0Kg x 5



    Lh-Rudern: [+5,0Kg; Obergriff]


    51,0Kg x 25


    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5
    66,0Kg x 5 (mit Stopp oben)
    66,0Kg x 5 (mit Stopp oben)
    66,0Kg x 5 (mit Stopp oben)



    Rum. Kreuzheben:


    66,0Kg x 11
    66,0Kg x 11



    Klimmzüge:


    8 (OG)



    Dauer: 60 Minuten + 25 Minuten Infrarotkabine - 60°C - 62°C - grünes Licht


    Gewicht: 75,6Kg


    -------------
    Eigentlich war´s gar nicht so schlecht. Ich zog mit viel Kraft, hatte gefühlt weniger Wiederstand als bei der letzten 101er Einheit und schaufelte einfach den Kopf frei. Technisch hätte es natürlich etwas besser sein können, vor allem der letzte Satz, ganz unten hatte ich eine leichte Rundung, aber ab dem Zeitpunkt wo ich die Stange weggehoben habe, war es stabil. Deshalb hab ich Rumänisches Kreuzheben eingefügt um mehr Bewegung mit ins Spiel zu bekommen. Das Lh-Rudern soll für eine ordentlich Kraft- und Spannungsentwicklung sorgen und die Klimmzüge dürfen alles ausgleichen. ^^

  • Momentan schon.


    Ich hab einmal ein paar Bilder von Fitness Centren gesehen, und bin irgendwie sehr enttäuscht, das die ihrem Namen nicht gerecht werden. Ich war zwar noch nie dort, aber allein von den Bildern, wo ich kein Rack sehe, hätte ich mir mehr erwartet.


    Andererseits werde ich wohl nie aus meinem Keller rauskommen... Ich würde mir einfach ein ordentliches Gym, wo es auch Powerracks, 50mm Stangen und ordentliches Gewicht gibt wünschen. Alleine nur um Erfahrungen / Tipps auszutauschen, aber so geh ich halt alleine meinen Weg.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 3.Mai 2015 - 16:04 Uhr


    !!! - M I L I T A R Y - D A Y - !!!



    Kniebeugen:


    51,0Kg x 10
    51,0Kg x 9



    Military Press: [+2,5Kg]


    21,0Kg x 10
    41,0Kg x 9


    48,5Kg x 5
    48,5Kg x 5
    48,5Kg x 5
    48,5Kg x 5
    48,5Kg x 5



    Clean & Jerk:


    51,0Kg x 1
    61,0Kg x 1
    66,0kg x 1



    Lh-Rudern: [+5,0Kg]


    66,0Kg x 15 (Obergriff, klassischer Stand)
    66,0Kg x 15 (Obergriff, klassischer Stand)


    71,0Kg x 5 (Untergriff, Sumo Stand)
    71,0Kg x 5 (Untergriff, Sumo Stand)
    71,0Kg x 5 (Untergriff, Sumo Stand)
    71,0Kg x 5 (Untergriff, Sumo Stand)
    71,0Kg x 5 (Untergriff, Sumo Stand)



    Schulterkreisen am Boden liegend:


    1,25Kg x 8 im Uhrzeigersinn
    1,25Kg x 8 gegen den Uhrzeigersinn.



    Klimmzüge:


    8 (Obergriff)



    Dauer: 75 Minuten


    Gewicht: 75,3Kg


    -------------
    Training verlief ganz gut. Mein Körper scheint sich so langsam an die alten Zeiten zu erinnern.

  • 05.Mai 2015 - 18:45 Uhr


    !!! - S Q U A T - D A Y - !!!



    Overhead - Squats:


    11,0Kg x 10
    21,0Kg x 10



    Kniebeugen: [+10,0Kg]


    51,0Kg x 10
    81,0Kg x 5


    91,0Kg x 5
    91,0Kg x 5
    91,0Kg x 5
    91,0Kg x 5
    91,0Kg x 5



    Wadenheben:


    51,0Kg x 20
    71,0Kg x 20
    91,0Kg x 20


    111,0Kg x 21
    131,0Kg x 10



    Dauer: 65 Minuten


    -------------
    Ich war Heute zwar auf´s Kreuzheben eingestellt, aber Kniebeugen sind ja auch was schönes, vor allem wenn die nächste Deadlift Einheit noch in weiter Ferne ist. :)


    Jetzt sind es nur noch 15Kg zu meinem PR von Mitte November 2013. Ich hab mir das Video von den 106Kg @ 5x5 mal angesehen, und damals machte ich auch keinen Stopp unten, aber es war damals auch mit guter Technik sehr hart.


    Die Waden spüre ich erst jetzt, und die werden mir Morgen erst richtig geben.

  • 7.Mai 2015 - 19:12 Uhr


    !!! - B E N C H - D A Y - !!!



    Military Press:


    21,0Kg x 12
    41,0Kg x 12



    Bankdrücken: [+10,0Kg]


    51,0Kg x 8
    71,0Kg x 4


    76,0Kg x 5
    76,0Kg x 5
    76,0Kg x 5
    76,0Kg x 5
    76,0Kg x 5



    Lh-Rudern: [Obergriff, 100er Spiel]


    41,0Kg x 25
    41,0Kg x 25
    41,0Kg x 25
    41,0Kg x 25



    Klimmzüge: [Untergriff]


    6



    Front-Hold:


    7,5Kg x 45 Sekunden



    Dauer: 55 Minuten + 38 Minuten Infrarotkabine - rotes Licht - 54°C bis 59°C - Rammstein im Hintergrund


    Gewicht: 76,4Kg


    -------------
    Sowas nenn ich ein schönes Training. Die Form passt, der Körper durfte sich durch die 10er Widerstandserhöhung wieder ans Gewicht gewöhnen und neue, stärkere Reize freisetzen, und durch die Gewichtssteigerung wird mir auch der Dampf nicht ausgehen. Nach der Kabine gönnte ich mir 3 volle Gläser Wasser um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Ich muss nur irgendwann wieder in meine <-74Kg kommen und das wird später mal eine Herausforderung weil da runter komm ich äußerst selten. Oder ich geb ordentlich Gas und bring mich so auf 82,5Kg rauf. Im Endeffekt wird es aber egal sein, bei 76,5Kg in der 83er Klasse hab ich halt ein kleines Guthaben von 7Kg.


    Anbei meine noch schuldigen Bilder:


    mai2015frontrmy8z.jpg


    mai2015-backl3uy5.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 11.Mai 2015 - 19:01 Uhr


    !!! - D E A D L I F T - D A Y - !!!



    Kniebeugen:


    51,0Kg x 10



    Overhead Squats:


    31,0Kg x 5



    Kreuzheben: [+10,0Kg; Entfernung der Hantelunterseite vom Boden: 21cm ]


    51,0Kg x 10
    91,0Kg x 5
    111,0Kg x 5


    121,0Kg x 5 (ab hier Barfuß)
    121,0Kg x 5
    121,0Kg x 5
    121,0Kg x 5
    121,0Kg x 5



    Rack Deads: [Entfernung der Hantelunterseite vom Boden: 39cm]


    51,0Kg x 3
    91,0Kg x 3


    131,0Kg x 7
    141,0Kg x 4



    Sit-ups: [Winkel der Bank: -30°]


    1,25Kg x 50



    Dauer: 75 Minuten + 35 Minuten Infrarotkabine - 57°C bis 61°C - rotes Licht - Rammstein


    Gewicht: 75,7Kg (nach dem Training: 77,2Kg)


    -------------
    Es läuft alles nach Plan und da gehn noch 10Kg. Die Explosivität war da, die Wiederholungspausen waren sehr kurz, die Technik gut, und die Rack Deads waren einfach klasse. Ich mach mir leichte Gedanken ob ich nicht eine leichte Woche (4x6 @ 50%) einlege um mein ZNS zu schonen, oder ob ich um 5Kg erhöhe, noch eine Runde mache, und erst dann eine Pause einlege. Brauchen tu ich irgendwann sowieso eine, es ist zwar spürbar, aber nicht so das ich sagen würde, it´s time for a break.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()