Will mich auch mal vorstellen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Weiß ned was ich dazu sagen soll...einerseits ab den schwarzweißphotos gefällt mir alles gut aber wenn du im ersten jahr so hart trainiert hast musst du den rest tottal vernächlässigt haben


    den ich kenn viele die mit richtigen training leider deine form nach 1 jahr mehr als übertreffen...


    tortzdem find ich deinen willen bei der sache zu bleiben sehr anstrebenswert und das macht es aus falls du nie profi werden willst das du einfach weitermachst



    leider sind 8 jahre ne zeit wo man einfach prinzibell keine dummen fehler machen sollte wnen man wirklich was erreichen und ich denk mal das willst du



    darum fazit mässig ist so mitteltop, kann dir leider keine zehn geben hoffe du bist mit ner 7 zufrieden.... :tongue: