Viele Fragen! Bitte lesen! Vielen Dank!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Aule


    zu Frage 8.) Es gibt keinen Muskel der wichtig fürs Armdrücken wäre, du brauchst einen gut trainierten Oberkörper, da sind mehre Muskeln dran beteiligt.


    Armdrücken ist doch der Wettkampf, wo man die Ellenboben auf einem Tisch hält und sich die Hände gibt und gegeneinander andrückt bis eine Hand auf den Tisch gedrückt ist? Das hier: http://de.geocities.com/armdruecken/arm.sw.jpg, oder?


    Und wenn mans richtig macht, sind die wichtigsten Muskeln dafür, die im Unterarm und Handgelenk. Wenn man gut im Armdrücken sein will, muss man auch eine gute Technik beherschen.


    Nur wenn man es falsch anwendet, kommt der Oberkörper gross ins Spiel dabei. Die, die noch die Brustmuskeln spielen lassen, bescheissen eben! So ists doch! :schlaumeier:


    Und noch was, besonders an Aule, der so viel geschrieben hat :P : Ich frage mich, ob jerry006 unsere Antworten überhaupt liest :gruebel: . Weil wenn nicht, können wir auch aufhören seine Fragen zu beantworten. Wieder einer der was fragt, es beantwortet bekommt und dann die Antworten nicht liest. :aerger:

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • meinst du das ich eure antworten nicht lese oder das ich mir umsonst mühe gemacht habe?




    jo die meisten leute beschreißen beim armdrücken indem sie sich mit ihrem gewicht dagegenstemmen....wenn das einer macht zerdrück ich einfach leicht seine hand....wenn du die technik dazu kannst kann er seine konzentration vergessen und du musst nur kurz anresien aber das ist auch egal...ich kenn das langsam....(üb armdrücken gegen meinen vater, hab irh mal versucht 120 nur durch euren arm zu versetzten...das sind ungeartete schmerzen looool)



    fals mir jemand das beanworten kann.


    Was macht man wenn man sein Genetisch Limit erreicht hat und unter allen Umständen clean bleiben will, geht es dann krankfmässig weite roder bleibt man imemr am sleben gewicht, das würde ich ned ertragen wenn ich mein leben lang immder das selbe gewicht nehmen müsste nur weil ich einfach ned mehr leisten kann :cry:

  • Zitat

    Original von Aule


    meinst du das ich eure antworten nicht lese oder das ich mir umsonst mühe gemacht habe?


    Ja, ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Mit "der" meinte ich natürlich jerry006, also den Threadsteller. Du hast dir die Mühe wahrscheinlich umsonst gemacht.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂