vom BB zum KDK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • guten tag an alle freunde des eisens
    als aller erstes mal stelle ich mich mal vor
    bin der kraefty und komme aus DA
    ich trainiere seit ungefär 5-6 jahren davon die letzen 2 richtig mit ep und tp usw. erfole gfeiert die sich aber momentan in grenzen halten
    nun habe ich mich vor kurzem mit einem kdk-ler unterhalten und der hat mein interesse geweckt am kdk
    ich habe mich jetzt entschlossen mal 1-2 jahre kdk zu machen um einfach mal eine neuen reiz zu setzen
    ich werde mich im ACS anmelden die trainieren das professionel mit anfängern sowie auch profis
    wer hat schon erfahrungen gemacht mit einem wechsel (von BB zu KDK)
    oder macht es überhaupt keinen sinn??
    würde mich über eine nette diskusion freuen
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal willkommen in der Hölle 8)


    K3K ist geil...Aber wieso die Frage ob es Sinn macht?? Klar macht das Sinn. Im K3K erreichst du wenigstens mit viel Fleiss etwas, auch als Naturaler!! Im gegensatz zu BB, wo du nur mit Stoff richtig breit wirst. Du wirst vermutlich kein Millionär wie Ronaldo oder Messi aber dafür bist du auch nicht so ein Warmduscher wie die 8)


    Wenn du die Möglichkeit hast in einem Verein zu trainieren, nutze die Chance!!

    48"